Android auf HTC HD2 Anleitung

Auf XDA gibt es zig Threads dazu. Nein es aktualisiert sich nicht von alleine, wie denn auch es gibt ja keine Anlaufstelle die Releases zur Verfügung stellt, außer du verwendest eventuell CM oder AOKP. Die Anleitung passt soweit.
 
xda? würde die Anleitung auch mit einer neueren Version funktionieren?
 
Die Anleitung ändert sich nicht. Es gibt nur einige Unterschiede im Bezug auf die NAND-Größe da verschiedene ROMS verschiedene Größen brauchen. Ist aber in den meisten Fällen angegeben durch Kommentare oder durch den Koch selbst. Musst nur aufpassen die EU Variante zu flashen und nicht die US. Schau doch einfach ein Youtube Video dazu an :)
 
ich hab die zip jetzt gleich ins anfangsmenü der sd Card gespeichert... aber der pc kommt grad eh nicht auf die Card? und ich hab das gefühl, dass das MAGDLR nicht gebootet wird, da ich mit den vorgegeben Tastendruck (einschalten und dann auf dem roten hörer bleiben) passiert nix, es erscheint kein auswahlmenü. auch wenn ich auf Repartition klick in dem toolkit sagt er mir, dass keine usb Verbindung besteht. obwohl das Handy dran hängt und im bootmenü auch anzeigt (unten im weißen teil steht usb).???

PS: falls ich nen fehler gemacht hab,. wie kann ich das bereits installierte rückgängig machen/ löschen um noch einmal von vorn zu starten. da ich glaub ich hab nen fehler gemacht, nachdem ich die Rom Datei über das toolkit nicht gefunden hab, hab ich ne andere Anleitung befolgt, da die sich ähneln. und zwar diese hier:

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-android/159217-android-htc-hd2-einsteiger-tuturial.html

nun erscheint beim anschalten ein bild htc android und das wars, ich kann die anschalttaste drücken, wie in schritt4 beschrieben aber es passiert nix.

vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen. BITTE ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben