@ 0711
das xperia ist gegenüber fast allen, genauso wie das wildfire schlecht umgesetzt,,,
nehmt mal nicht den standard webkit browser... Was gescheites wie skyfire oder Dolphin HD
AntiUser schrieb:
Hier mal einige Beispiele von den Dingen die ich meine. Hier ist NUR und ausschließlich Zoomen mit doppelten tippen verwendet worden. Einzig und alleine diese Funktion in Verbindung mit dem Textumbruch meine ich! Die Bilder wurde auf beiden Geräten natürlich mit dem Standard Browser erstellt. Übrigens, wie kann ich auf dem dritten Bild doch gleich neu laden ohne auch dieses runter zu ziehen wie bei Safari?!
menü drücken und reload.
AntiUser schrieb:
Dieses Bild zeigt den Post von @Gu4rdi4n1337 mit dem Kommentar:
Und ja dein Bild ist in der Tat auf dem Desire völlig unlesbar! Auf meinem iPhone konnte ich das Bild in der Position sogar noch gut lesen!
wär mir viel zu klein
AntiUser schrieb:
Dieses Bild zeigt die Seite
www.t-online.de! Hier wurde auf den Artikel mit dem Absturz der Börsen Doppelt getippt. Das Ergebnis sehr ihr hier:
Auch hier ist wieder ein manuelles Eingreifen erforderlich, jetzt schon zum zweiten mal. Das iPhone macht es in beiden Varianten WESENTLICH besser. Ich kann SOFORT den Artikel/Post genießen ohne eine erneute manuelle Korrektur durch zu führen. Und Nein, Pich-to-Zoom ist keine alternative. Ich bediene mein Gerät generell nur mit einer Hand. Von daher ist diese Funktion generell ausgeschlossen.
finde ich nicht. beim iphone ist der text wesentlich zu klein geraten -> zoom funktion verfehlt den sinn...
ausserdem ist das eine Bildunterschrift, die logischerweise ans bild gekoppelt ist und in einem div oder span tag liegt
da kann KEIN handy die zeilen brechen wenn das bild den tag aufrecht hält...
und wieso ist pinch to zoom keine alternative??!?! pinch to zoom ist doppel tippen...
genau, DU bedienst dein gerät nur mit einer hand, alle anderen nicht....
AntiUser schrieb:
Bei den beiden Beispielen sieht man sehr gut den großen Nachteil der Funktion. Sogar auch nur ein Bild hinzu kommt ist diese völlig untauglich und gehört auf den Müll! Denn dies zieht sich durch so gut wie alle Seiten die ich besuche. Die Funktion doppelt tippen funktioniert auf so gut wie keiner beim ersten mal OHNE das eine manuelle Korrektur notwendig wird. Wenn ihr damit immer nur in Foren unterwegs seid und diese deswegen gut findet ist das euer gutes Recht. Wenn man diese Funktion allerdings für MEHR als nur Foren benutzt ist sie ziemlich untauglich!
ich habe bisher keine seite ausser diese überladenen seiten wie bild und t-online gefunden, bei denen der textumbruch nicht funktioniert
schau dir mal die CB.de main page an und pinch mal
das funktioniert einwandfrei....
Hier mal ein vorher nachher bild.... mit pinch 2 zoom