cruse
Fleet Admiral
Und die kommt trotzdem.teufelernie schrieb:keine Drohnenentwicklung zu machen.
Und meine persönliche Meinung: Google ist toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die kommt trotzdem.teufelernie schrieb:keine Drohnenentwicklung zu machen.
Hat Google bei Android One nicht schon den Stecker gezogen?Mister79 schrieb:Ich finde indirekt schon und Google hat ja schon versucht zu steuern, mit diesen One Geräten und diversen Zertifizierungen.
Es ist ein Unding ein System so zu bauen, dass man bei Updates auf den Gerätehersteller angewiesen ist. Hier müsste und dürfte die Verteilung nur durch den Hersteller erfolgen. Ähnlich wie bei Windows. Ja Windows 10 ist jetzt so eine Sache aber ich als Nutzer sollte, wenn ich möchte, die Updates auch einspielen können und dürfen, ohne vom Gerätehersteller bevormundet zu werden.
Aus meiner Sicht krankt das System schon beim Aufbau der Sache...
Das Problem ist eher, dass viele jetzt Huawei meiden bzw. Huawei jetzt als Sündenbock darsteht, weil man jetzt nicht sicher ist wie es mit deren Geräte weitergeht. Somit wechselt man auf einen anderen Hersteller und im Schlimmsten fall einen US Hersteller.Byz schrieb:Eigentlich müssten wir als Konsumenten Facebook, WhatsApp und Co boykottieren. Was natürlich 99% nicht machen werden.
Das ist Diktatur der Konzerne gegenüber Konsumenten, Mein nächstes Handy wird aus Boykott 100% ein Huawei werden. Scheiß egal was alle sagen.
Sylar schrieb:Hat Google bei Android One nicht schon den Stecker gezogen?
Ja geil, endlich ist die Bloatware wegGleichzeitig hat Facebook trotz der bis zum 19. August geltenden Lockerung Huawei inzwischen verboten, die Apps des Unternehmens auf den Smartphones vorzuinstallieren. Apps wie Instagram, Facebook und WhatsApp dürfen somit nicht mehr bei Auslieferung auf den Smartphones installiert sein,...
Mister79 schrieb:Wenn ich mir schon die Mittelklasse und Unterklasse bei Samsung angucke oder anderen Herstellern, da sind Geräte bei, welche eine OTA Update Funktion nicht einmal in Ihrem Lebenszyklus benötigen, da es schlicht keine gibt.
Bei Android mit Updates zu argumentieren, bei einem System welches in sich total fragmentiert ist, halte ich für schlicht belustigend.
Welche aktuellen Geräte von Samsung wären das denn?Mister79 schrieb:Wenn ich mir schon die Mittelklasse und Unterklasse bei Samsung angucke oder anderen Herstellern, da sind Geräte bei, welche eine OTA Update Funktion nicht einmal in Ihrem Lebenszyklus benötigen, da es schlicht keine gibt.
Rolf_1985 schrieb:Wieder dieses typische fanboy gehate oder einfach keine Ahnung. Google bringt sehr schnell die Updates auf IHRE Geräte! Auch neue Versionen werden zeitnah verteilt. Und nein, ich bin kein Google Freund. Nur diese ständigen non-sense Aussagen stoßen mir sauer auf.
Das was du meinst liegt allein bei den anderen Herstellern und derren Update-Politik. Schau dir Nokia an, die bringen relativ fix auf fast alle Ihrer Geräte die Updates.
Willst du zuverlässig und schnell Updates haben dann hol dir ein Google Gerät. Ist bei Apple nicht anders!
Wieso wird das eigentlich immer wieder behauptet, obwohl es faktisch nicht korrekt ist?xpac schrieb:Das gehört schon länger nicht mehr zum Selbstbild von Google. Letztes Jahr haben sie es dann auch ganz gestrichen.
Warum soll google denn nen Batzen Kunden verlieren?NameHere schrieb:Soll etwa Google sagen "Wir verlieren bald ein ganzen Batzen an Kunden" !?
Mit "Sicherheit" zu argumentieren hört sich immer gut an^^
Ein großes Danke an Facebook und hoffentlich verbietet Ihr eure "Wanzen" für alle auserhalb von USA.
L0g4n schrieb:Ist das nach dem Motto, je öfter man etwas behauptet, irgendwann wir die Masse es glauben?
Ja Mai, bei meinem Chinesen gibt es jeden Monat ein System Update. ;-)Mister79 schrieb:Bei Android mit Updates zu argumentieren, bei einem System welches in sich total fragmentiert ist, halte ich für schlicht belustigend.
Wieso kommt das nicht gut an, das war doch in der Basis das Argument von Google? Sie sagten doch, das sie so nicht mehr die Sicherheit des Systems sicherstellen können, sondern jemand anderes das macht.flappes schrieb:Mit "Dann können wir keine Backdoors mehr der NSA bereitstellen", wäre auch ein gutes Argument, kommt in der Bevölkerung halt nur nicht gut an.
Was am Ende übrig bleibt ist dass deine ursprüngliche Aussage falsch ist, denn du hast von einer Streichung geredet.xpac schrieb:Also bitte nicht immer gleich anderen Unwissenheit nachsagen, wenn man selbst nicht richtig schaut.
ZeXes schrieb:Was redet Google für ein Bullshit?
In den USA kann man keine Huawei Smartphones kaufen. Jeder der eins hat, hat es sich von außerhalb des Landes beschaffen und damit Pech gehabt.
Miuwa schrieb:Darauf bin ich echt gespannt. Ein eigenes OS, dass Android apps ausführen kann klingt nicht unrealistisch und Huawei ist groß genug, dass sie das durchziehen können.
Andersrum wird ein Schuh raus. Nicht was kann Google dafür das...? Sondern warum können die Hersteller das und warum ist das patchen überhaupt nicht so entkoppelt, dass Samsung es muss? Samsung kann durch jeden anderen ersetzt werden.darkcrawler schrieb:was kann googel dafür, dass der hersteller es nicht implementiert?
Ruff_Ryders88 schrieb:Dachte Microsoft mit Nokia auch. Wie die Geschichte endete wissen wir alle - Weltmarktführer verschwunden wie Karthago nach dem dritten punischen Krieg.
die ganze US-Wirtschaft fürchtet eine Alternative, deshalb ja erst das Ganze. China wird enorm unter Druck gesetzt, auch auf Kosten der eigenen Firmen, um dann wieder die Karte Marktführerschaft spielen zu können. Sollte China die nächsten 10 Jahre wirtschaftlich überleben trifft der schleichende Weg in die Bedeutungslosigkeit eine andere Weltregion.hroessler schrieb:Offensichtlich fürchtet Google eine Android Alterantive aus China...
greetz
hroessler