Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Mister79 schrieb:Andersrum wird ein Schuh raus. Nicht was kann Google dafür das...? Sondern warum können die Hersteller das und warum ist das patchen überhaupt nicht so entkoppelt, dass Samsung es muss? Samsung kann durch jeden anderen ersetzt werden.
Android ist in dieser Sicht Crap. Sicherheit gehört entkoppelt vom restlichen System. Egal welche bunte Oberfläche der Hersteller unterstützt.
Ich denke ich habe alles dazu gesagt, wie ich das sehe.
Ergänzung ()
Ja nun, wann konnte Windows Mobile Android Apps ausführen? Du meinst jetzt nicht die Beta welche niemals kam oder?
Windows Mobile hatte durch Windows 8 und den Kacheln keine Chance, selbst hier auf CB und heute jammert immer noch der eine oder andere bei W10.
Das System war leider geil.
Windows auf ARM wird auch wieder nix werden und das wird am Preis liegen. Taugt bis Dato auch nur mit Apps. Diese fehlen wieder. Und wenn der Lappi auf ARM 2020 kommt, will den auch keiner mit der aktuellen CPU. Dann ist die wieder alt.
Meine Aussage war grundsätzlich nur die, dass die Grösse eines Konzerns oder dessen aktuelle Marktmacht nichts darüber aussagt, ob man auch ein OS erfolgreich etablieren kann. Deswegen kann man mein Statement ruhig so stehen lasssen, ohne ins Detail eingehen zu müssen. Die Umsetzung und was zu Erfolg führt, können und müssen wir beide nicht diskutieren ;-)