schmiddileo
Cadet 2nd Year
Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem so einen TV Android HDMI Stick gekauft. Er kam recht schnell per Post bei mir an und die Überraschung war riesig wie klein das Teil doch ist.
Zur meiner Enttäuschung war leider kein Netzteil dabei nur ein USB Netzkabel.
Aber nun zu meiner richtigen Frage. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht?
Ich bin was die Handhabung und Geschwindigkeit angeht (System sowie Wlan) sehr enttäuscht, es ist so dermaßen lahm trotz der angeblichen 1 Ghz, und ich bin davor es wieder zurückschicken.
Was noch dazu kommt ist wohl das es sich bei dem Gerät um eine chinesische Kopie eines anderen europäischen Herstellers handelt (Preis Unterschied etwa 50 €)
Ich danke im Vorraus vielmals für eure Antworten.
Zur meiner Enttäuschung war leider kein Netzteil dabei nur ein USB Netzkabel.
Aber nun zu meiner richtigen Frage. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht?
Ich bin was die Handhabung und Geschwindigkeit angeht (System sowie Wlan) sehr enttäuscht, es ist so dermaßen lahm trotz der angeblichen 1 Ghz, und ich bin davor es wieder zurückschicken.
Was noch dazu kommt ist wohl das es sich bei dem Gerät um eine chinesische Kopie eines anderen europäischen Herstellers handelt (Preis Unterschied etwa 50 €)
Ich danke im Vorraus vielmals für eure Antworten.