1.) Wenn ich zu 10% eine Chance habe eine SMS an jemand anderen zu verschicken, dann kommt das Ding nur mehr in die Tonne, egal wie viel es gekostet hat. Das kann ganz schöne soziale Probleme verursachen, wenn eine SMS falsch ankommt. Ich rede da gar nicht einmal von geheimen Firmendaten, sondern einfach die übliche Situation: Zu Person A: Ich habe heute keine Zeit, zu Person B: Ich bin in 10 Minuten da. Klar ist Person A dann beleidigt.
2.) Der Wecker ist vielleicht nicht ganz so kritisch, aber kann unter Umständen auch noch ziemlich unangenehm sein, wenn man eine Stunde zu spät kommt.
3.) Es ist vollkommen egal, ob die Ursache für den Fehler schon gefunden wurde und es vielleicht schon einen Patch gibt, der das Problem behebt. 99% der Leute lesen diese News hier nicht und werden auch nicht auf die Idee kommen ein Update einzuspielen. Die Leute werden drauf kommen, wenn es einmal zu spät ist und dann eben die Funktion nicht mehr verwenden, sondern das Handy in die Tonne treten und sich ein neues holen.