F
Fuchiii
Gast
Hmm...lt den Bewertungen in der AppGalery funktionieren nicht alle Banking apps ohne die google services..shinXdxd schrieb:Banking Apps
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm...lt den Bewertungen in der AppGalery funktionieren nicht alle Banking apps ohne die google services..shinXdxd schrieb:Banking Apps
Ich hab nicht alle getestet. Sofern man aber due Möglichkeit hat microG zu installieren, müsste jede App funktionieren.Fuchiii schrieb:Hmm...lt den Bewertungen in der AppGalery funktionieren nciht alle Banking apps ohne die google services..
3dfx_Voodoo5 schrieb:Android ist komplett Open Source.
Google gehört da nichts.
Android ist nicht Opensource. Android eine Marke von Google und darf nur genutzt werden, wenn das Smartphone mit Play Store samt Play Services und Google apps ausgeliefert wird.sidewinderpeter schrieb:Android eine "freie Lizenz" ist
Ich stand kurz davor mir zu holnBaserDevil schrieb:Na so eine Scheiße! Ich hatte mir extra noch das Huawei P30 Pro New Edition gekauft, eben weil es noch die offiziellen Google Dienste usw. hat. Wenn ich den Text richtig interpretiere ist nun auch das Update auf Android 11 in Gefahr. Beschissenes US Weltherrschaftsdenken. Bedeutet selbst das Versprechen Geräte bis damaligen Stichtag zu zulassen kann der Ami nicht halten.
So ein verstprechen gabs?BaserDevil schrieb:Bedeutet selbst das Versprechen Geräte bis damaligen Stichtag zu zulassen kann der Ami nicht halten.
Das hab ich mich auch schon gefragt..es war zumindest unser aller SchlußfolgerungMiuwa schrieb:So ein verstprechen gabs?
Richtig.chartmix schrieb:Was ihr meint ist AOSP. Ohne die ganzen Dienste.
Tzk schrieb:Ganz einfach:
Huawei passte gut zu Trumps Agenda (die Chinesen unter Druck setzen) und ist dafür ein ausreichend großes Unternehmen. Ganz einfach. Wären wir hierzulande seine "Opfer", dann würde er wohl BMW, Mercedes und VW sanktionieren eben weil diese ihre Autos in die USA exportieren.
Ich denke, da wird hin- und hergeschoben von den jeweiligen Produktionsstätten. Bestimmte BMW Modelle z.B., die hier verkauft werden, kommen aus den USA.roctinpar@t-onl schrieb:Ich mein die haben alle Werke in den USA und exportieren gar keine Autos in die USA. Das größte Problem der Autohersteller ist der zu starke Euro gegenüber dem Dollar !