News Android M kommt zuerst für Android One

super ein billig gerät bekommt direkt die neuste version und mein nexus 5 läuft bis heute buggy. top google - so kann man seine kunden auch verärgern. da kann ich direkt den hersteller wechseln.
es muß ja nicht direkt die neueste version sein bei mir, aber bitte macht es endlich bugfrei.

HaZweiOh schrieb:
Mal wieder keine Ahnung von nix - aber bashen bis der Arzt kommt.

Android One erhält alle Updates automatisch direkt von Google - ohne den Weg über den Hersteller.
Und jetzt erklär uns mal, warum Google bei dieser Lösung kein Interesse an aktueller Software haben soll ??

Nebenbei werden Googles Smartphones seit 2012 drei Jahre supportet - auch mein Nexus 7 (2012). Motorola kriegt das auch hin.
Wer erzählt denn dier Unwahrheiten?? Wohl eher du. Google verspricht für 18 Monate nach Geräte-Veröffentlichung diese mit Updates zu versorgen. siehe hier 3 Jahre :lol:

Mein N7 vom Sommer 2012 bekommt immer noch Updates, zur Zeit hat es 5.0.2.
Version 5.1 wird ein Bugfix, die nächste große Android-Version ("M") wird im Herbst 2015 erwartet. Falls es die nicht mehr kriegt, hatte es dann mehr als drei Jahre Support. Das gleiche gilt für das Nexus 4. Das sind die Fakten.

Wieso holt man sich dann ein mittlerweile sehr teures Nexus? Frechheit! Warum schafft es Google dies nicht für alle nicht modifizierten (Nexus, Google play edition) gleichzeitig rauszubringen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich ja richtig, dass die ganzen Updatesuchtis hier mal blöd aus der Wäsche schauen mit ihren Nexus Geräten. :)
Hab selber ein N5 und finde das prima, dass erst mal die günstigen Geräte versorgt werden.

ohne updates kauf ich kein smartphone ;p

rosenholz schrieb:
Ich freu mich ja richtig, dass die ganzen Updatesuchtis hier mal blöd aus der Wäsche schauen

Stimmt schon. Mindestens Android 5.1 (scheinbar auch M) wird auf Android One-Geräten entwickelt, auf allen anderen laufen sie dann sowieso gut. Warum sollte man die fertige Version künstlich zurückhalten?

Zurück
Oben