Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid M: Sony ermöglicht Installation auf zwölf Xperia-Geräten
Bisher konnte die erste Developer Preview von Android M ausschließlich auf dem Nexus 5, 6 und 9 sowie dem Nexus Player installiert werden. Nun ermöglicht Sony dies auch für zahlreiche Smartphones und Tablets der Xperia-Serie. Ganz so einfach wie Google macht es Sony interessierten Anwendern aber nicht.
Heißt ja nicht, dass nicht weitere Geräte freigegeben werden. Davon abgesehen ist das Z nun auch schon 2,5 Jahre alt. Freuen würds mich dennoch, an sich aber egal. 5.0 läuft super, 5.1 bekommts sicher noch.
Was Updates angeht legt sich Sony ja immer gut ins Zeug. Das normale Z ist jetzt aber auch schon ewig alt, man kann nicht alle Generationen bedienen, schön ist dafür, das man auch günstigere Geräte unterstützt.... Mit der nächsten Android Version fliegt dann wahrscheinlich die Z1 Serie und das darauf basierende Z Ultra raus...
Allerdings würde ich mir das gut überlegen, Android M bietet nicht viel, was es auf gerooteten Geräten oder mit Custom Roms nicht auch geben würde und diese laufen stabil und bieten alle / mehr funktionen.
Immer daran denken, dass wir hier nur von Android M, also der Entwickler-Preview spechen.
Es gibt keine Aussage dazu, welche Geräte die finale Version von Android "Wie auch immer es heißen wird" unterstützen werden.
Trotzdem ist es peinlich, dass "ältere" Geräte nicht in den "Genuss" kommen. In Anbetracht der Tatsache, dass besagte Endgeräte keinerlei Updates erfahren und somit die Türen für Malware und Co weit offen stehen, muss man sich schon fragen, ob es nicht mehr Sinn macht auf Windows 10 Mobile zu setzen, um Updates und Patches direkt via MS zu beziehen.