News Android M: Sony ermöglicht Installation auf zwölf Xperia-Geräten

Wow ich bin überrascht.
Zum einem das Sony eine Dev-Preview auf seine Geräte portiert und zudem noch auf so viele und nicht nur das aktuelle Flagschiff.
Gefällt mir, fragt sich nur wieviele der Geräte die die Preview bekommen auch in den Gernuss von Android M kommen

Krautmaster schrieb:
oha okay ;) ich war mit meinem Z2 in der Karibik stundenlang Schnorcheln, habs danach mit der Flasche Wasser abgespühlt und gut, keine Probleme soweit.
Normalerweise hab ich auch keine Probleme mit der Wasserdichtigkeit gehabt. Schutzfolien aufbringen findet bei mir immer im vollen Waschbecken statt, so kann ich die gut verschieben etc. Deswegen war ich auch ein wenig verwundert, dass mein Z2 einen Regen in meiner Hosentasche nicht überlebt...

Für mein Z Ultra kam ja erst ein neues Build (270) und und weiteres (284) steht in den Startlöchern. Ich hoffe, dass dieses Android M Image es noch zum Finalen Release schafft.

hrafnagaldr schrieb:
Salzwasser solltest dennoch meiden :)

is mir egaaal is mir egaaaal... wenn mans danach wieder gut mit normalem Wasser abspühlt is das egal. Dann korrodiert auch nichts...

BTW...

Zuletzt bearbeitet:
Mextli schrieb:
Trollalarm? Gut das hier echt jeder posten darf, vom Troll bis zum Jubelperser...

Es geht nicht um abweichende Meinungen, es geht schlicht weg um Trollposts.

Schon interessant wie sich hier einige aufplustern wenn eine Meinung nicht in den Mainstream passt. Da schlagen die Pfauen ihre Räder.

Out_of_CTRL schrieb:
Schon interessant wie sich hier einige aufplustern wenn eine Meinung nicht in den Mainstream passt. Da schlagen die Pfauen ihre Räder.
Lol? Hier wird unbewiesener Crap gepostet (Win10 per se sicherer) und wenn man darauf eingeht wird man als Pfau bezeichnet? Sorry, wenn ich mir anschaue was MS regelmässig an Bugs & Security Lecks fixen muss ist so eine Aussage mehr als hanebüchern. Und das hat mit Mainstream überhaupt nichts zu tun, sondern lediglich mit gesundem Menschenverstand.

Der Beitrag ist von 2012.
Und was genau macht die Software? Muss ich meine Daten sichern?
Weil in dem Fall könnte ich auch gleich nen Alternativsystem installieren und die blöden Sony Apps loswerden.

@I-HaTeD2

Probier mal Folgendes:
Drücken Sie bei Ihrem Sony Xperia Z3 im angeschaltenen Zustand die Power On/ Off Taste und die Volume lauter Taste gleichzeitig und halten Sie diese gedrückt, bis das Display des Sony Xperia Z3 ausgeht und das Smartphone drei Mal vibriert. Lassen Sie anschließend alle Tasten los.

Der Wipe Cache Partition wurde nun erfolgreich auf dem Sony Xperia Z3 durchgeführt. Sie können nun das Sony Xperia Z3 wie gewohnt über den Power Button neu starten.

Die Performance Ihres Sony Xperia Z3 sollte sich nun erheblich verbessert haben.

Tastenkombi ist bei allen Xperia Zs die gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Mextli schrieb:
Lol? Hier wird unbewiesener Crap gepostet (Win10 per se sicherer) und wenn man darauf eingeht wird man als Pfau bezeichnet? Sorry, wenn ich mir anschaue was MS regelmässig an Bugs & Security Lecks fixen muss ist so eine Aussage mehr als hanebüchern. Und das hat mit Mainstream überhaupt nichts zu tun, sondern lediglich mit gesundem Menschenverstand.

Aha, und bei Android werden natürlich immer zeitnah Fixes und Patches bereitgestellt. Bzw. Android ist so sicher, dass es erst gar nicht nötig wäre. -Ironie-

Zuletzt bearbeitet:
I-HaTeD2 schrieb:
Der Beitrag ist von 2012.
Und was genau macht die Software? Muss ich meine Daten sichern?

Tjo, dann kann das der PC Companion schon seit drei Jahren...
Die Daten musst natürlich sichern, steht auch in dem Text.
Dein Handy wird dann auf den Werkszustand zurückgesetzt und alle Daten auf dem Gerät gelöscht.

(Data in the phone will be deleted, only data in the SD card will remain. Make sure you have done all proper backups if possible)

Zuletzt bearbeitet:
@hrafnagaldr

Man muss nicht gleich mit der Brechstange ran ;) Caches leeren, wie ich beschrieben hab, bringt oft auch schon was.

Zurück
Oben