FrAGgi schrieb:Zum Beispiel?
Fingerprint
64 Bit
Mobile Payment
und jetzt Splitscreen
und ich wette mit dir, dass Google an einer 3D Touch API bastelt und diese mit Android 8 einführt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrAGgi schrieb:Zum Beispiel?
Tulol schrieb:Mal eine grundsätzliche Frage wegen Android.
Ich mag dieses Ultra Simple UI Design so garnicht. Kann man unter Android mit Themes wie zB. unter Symbian das Aussehen aller UI Elemente den eigenen Wünschen anpassen?(also somit auch aller Apps etc..) beispiele von Symbian zB hier: https://www.google.de/search?q=symbian+belle+theme&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjvmdit8L3LAhVmApoKHWxdBrUQsAQIHA&biw=1920&bih=1048
Hab nach Symbian WindowsPhone benutzt und denke das mein nächstes Gerät ein Androide sein wird(vielleicht nicht dieses Jahr, aber nächstes mit sicherheit)
Fingerprint hatten vor Apple schon andere, insbesondere Android-Geräte. Was genau ist hier Apples Beitrag? Eine einfach zu bedienende UI?facepoop schrieb:Fingerprint
64 Bit
Mobile Payment
Slave.of.Pain schrieb:Viel wichtiger wäre erstmal die Möglichkeit ohne weiteres die DPI auf ein vernünftiges Level zu stellen... zumindest eine Option anbieten.
Das Aussehen der UI ohne Modifikation erinnert mich jedes mal an Rentner Handys.
Rockhound schrieb:Einfach ein Nexus kaufen.
Also hat Apple 64Bit von AMD "geklaut" oder was?facepoop schrieb:64 Bit
facepoop schrieb:und jetzt Splitscreen
Gibts auch schon Ewig, hat Apple ebenfalls nicht erfunden.facepoop schrieb:Fingerprint
Und das hat Apple genausowenig erfunden.facepoop schrieb:und ich wette mit dir, dass Google an einer 3D Touch API bastelt und diese mit Android 8 einführt.
nlr schrieb:Direktantwort schon in den Benachrichtigungen[...]In Android Marshmallow war das zwar auch möglich, jeder Entwickler musste aber noch seine eigene Methode dafür entwickeln.
KlaasKersting schrieb:Nein, Vanilla Android hat die Funktion bis heute nicht.
Samsung hatte die Funktion exklusiv zugesichert bekommen für einige Jahre, auf dem Nexus lief vermutlich eine Custom ROM.
facepoop schrieb:Fingerprint
64 Bit
Mobile Payment
und jetzt Splitscreen
und ich wette mit dir, dass Google an einer 3D Touch API bastelt und diese mit Android 8 einführt.
Siemens-Nixdorf schrieb:Also hat Apple 64Bit von AMD "geklaut" oder was?
Diese "Splitscreen" Funktion gibt es schon seit 2012 in Windows 8 - also schon lange bevor es Apple in iOS eingeführt hatte.
Gibts auch schon Ewig, hat Apple ebenfalls nicht erfunden.
Und das hat Apple genausowenig erfunden.