Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAndroid P: Motorola sichert Update für gesamte Moto-G6-Familie zu
Auf meinem G5 ist kein Update verfügbar, und somit ist es noch auf dem Stand von November.
So oder so sind 160 Tage für Sichheitsupdates nicht akzeptabel.
Das Android 8 noch nicht für das Moto G5 verfügbar ist, ist schade. Bei Sicherheitsupdates sollte man aber schneller sein.
Bei dem Monat Verzögerung ging es um Android O auf den MiA1. Das Major Upgrade von Android 7 auf 8(.1) fehlt auf dem S7. Sicherheitsupdates auf dem S7 müsste ich mal nachschauen, meine Frau interessiert sowas nicht
@pYrus
Hab das Problem gefunden. Das G5 habe ich mir letztes Jahr als Übergangsgerät geholt und habe es im März ersetzt.
Es hat die beiden Updates erst gefunden nachdem ich auch wieder eine Sim Karte eingelegt habe.
Ich sehe das auch als selbstverständlich an, dass das neue Gerät auch das bald kommende Android Update unterstützt. So viel kann man doch wohl erwarten. Naja...
Ich sehe das auch als selbstverständlich an, dass das neue Gerät auch das bald kommende Android Update unterstützt. So viel kann man doch wohl erwarten. Naja...