JohnVienna
Lt. Commander
Die Lösung dieses "Problems" ist so einfach das ich euch alle gerne daran teilhaben lasse:
XIAOMI
Dankt mir später.
XIAOMI
Dankt mir später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dessen Herkunft kennst aber schon? Die werden zwar nicht so schnell in den Fokus geraten, aber auszuschließen ist das nicht. Aktuell würde ich aber immer noch ein Mi kaufen. Huawei/Honor aber nicht! Mit viel zu vielen Risiken behaftet.JohnVienna schrieb:Die Lösung dieses "Problems" ist so einfach das ich euch alle gerne daran teilhaben lasse:
XIAOMI
Dankt mir später.
K-BV schrieb:Dessen Herkunft kennst aber schon? Die werden zwar nicht so schnell in den Fokus geraten, aber auszuschließen ist das nicht. Aktuell würde ich aber immer noch ein Mi kaufen. Huawei/Honor aber nicht! Mit viel zu vielen Risiken behaftet.
Chris007 schrieb:Das war es dann wohl für Huawei,
aber wer selbst Apples Pentaloop Schrauben in seinen Apple clones einbaut der hat auch nichts anderes verdient
https://media.wired.com/photos/592702597034dc5f91bed57b/master/w_582,c_limit/a6ObRygp5fnDuoLS1.jpg
https://en.wikipedia.org/wiki/Pentalobe_security_screw#Huawei
Okay, noch einmal gaaaaaaanz langsam für dich.Alefthau schrieb:Ähm......ja....Häh?
Gruß
Alef
Auch auf Schrauben kann es Patente geben (ohne den konkreten Fall überprüft zu haben). Der Einkauf ist doch irrelevant. Relevant ist die Herstellung und der Vertrieb. Apple verteilt für allen Scheiß Lizenzen und kassiert. Aber einfach so hernehmen, wenn man einen Designklon produziert geht eben nicht.Rayzor schrieb:So ein Quark, die Schrauben kann jeder nutzen, der sie einkauft. Sie ist nicht auf das Apple System beschränkt.
Das Trump gerne nach dem Motto "was schert mich mein Geschwätz von gestern" handelt, ist aber schon bekannt!Oneplusfan schrieb:Das ganze scheint sich nach dem G20 Gipfel eh wieder erledigt zu haben....