Was ist lächerlich, das ich dir die Schwächen des SE aufzähle ,was dem TE bei seiner Auswahl gleichzeitig helfen soll ,bei seiner Entscheidung?
Ausserdem hat er nirgends erwähnt, oder sich festgelegt darauf ,das er weder das eine, noch das andere nimmt und zu solch einer Beratung, gehören nun mal auch die negativ Punkte solcher Geräte, ob es dir nun gefällt oder nicht .
Wie du dich verhältst ist ehr peinlich ,schon mal etwas von Sachlichkeit gehört?
Ich lese hier mehr oder weniger, nur deine eigene Meinung raus, die darf man auch gerne haben .
Nur sollte man wenn ,diese auch wiederlegen können sachlich und mit Fakten .
Das eine Kamera etwas länger braucht, bis es die Bilder reproduziert hat, hat zwangsweise nur wenig mit der CPU zu tun ,sondern ehr mit der Software, die jeweils angewendet wird und auch die Qualität der Bilder und der schnelleren fertigen Bilder vom SE ,hat nur wenig damit zu tun, wie schnell man diese auf seinem Smartphone betrachten kann.
Und in Sachen Videos SE ..ohh na wenn das alles ist, was heutzutage bei einem Smartphone zählt.... 🤦
Siehe Anhang Video ...Ich denke hat sich somit schon erübrigt, was hier wohl beim SE raus kommen würde .
Du bist aber schon erwachsen und kannst dich auch so äußern und verständigen und noch wichtiger, dich demtsprechend verhalten,gehe ich mal davon aus ?
Sorry das ich dich als absoluten Apple Fanboy betitelt habe, da ja andere Meinungen ausser deine eigene, für dich nicht relevant zu sein scheinen .
Wie konnte ich mir auch die Frechheit erlauben, dlr eine Frage zu stellen, wofür man diese Leistung überhaupt braucht beim SE und womit man sie ausreizen könnte?
Diese Frage konntest du mir nicht mal beantworten und wurdest gleich beleidigend und betitelst mich hier als Troll .😯