Android: suche offizielle Tour de France 2013 App

JamesFunk

Commodore
Hi,

ich bin begeisterter Rennradfahrer und habe mir gerade die Tour de France Website angesehen. Die Etappen sind ja ein Witz :D

Auf der Website sieht man einen gelben Balken:

www.letour.fr

Das Rennen / Strecke / Klassements / Mannschaften / Videos & Fotos / Geschichte / Shop

Darunter ist ein animierter Banner für die App:

Tour de Fance 2013 official mobile App powered by Skoda

Rechts steht:
Android App on Google play

Wenn ich darauf klicke, lande ich auf dieser Website:

http://www.letour.fr/le-tour/2013/de/handy-tablet-apps.html#a

Da sind zwei Banner für den Apple Store, es passiert aber nichts, wenn man darauf klickt (ich habe vermutet, dass ein Banner zum Playstore verlinken soll).

Im Playstore habe ich auch geschaut. Ich finde da keine 2013 Tour de France App.

Bin ich irgendwie blind/zu blöd, die App zu finden?

Die 2012er habe ich im Store auch gefunden, aber keine 2013er.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die App noch nicht gibt.
Übermorgen gehts ja schon los!

zazie schrieb:
Bei mir funktioniert der Link, er führt auf diese Seite:
https://itunes.apple.com/de/app/tour-france-2013-presented/id537634796?mt=8

Dort ist die "Skoda-App" (es geht heute wohl nichts mehr ohne Sponsor ..., Eine Karre für ein Radrennen :D) erhältlich
Er möche eine App für Android und nicht für Apple. Wenn ich mir aber da das Aktualisierungsdatum der IPad App anschaue, kann es natürlich sein das die Android App noch nicht im Playstore gelistet ist, da es manchmal mehrere Tage dauern kann bis die da gelistet ist. Zumindest wenn die annähernd gleichzeitig released worden sind.

Mit der Apple APp kann ich leider echt nichts anfangen.

Hoffentlich kostet die für Android nichts, wenn sie denn mal kommt - habe ja keine KK.

Es sieht aber so aus, als wenn es die App einfach nicht gibt, oder? Ihr findet sie ja auch nicht.

Den Banner: "Android App on Google play" finde ich dann allerdings etwas verwirrend. Die App ist ja gar nicht erhältlich...
Ergänzung ()

Die App ist jetzt auch bei Android online und kostenlos:D

Zurück
Oben