Tour de France 2004! Wer gewinnt?

Wer gewinnt die Tour de France 2004?

  • Lance Armstrong

    Stimmen: 23 39,7%
  • Jan Ullrich

    Stimmen: 21 36,2%
  • Jemand anderes (dat schreib ich im Thread)

    Stimmen: 3 5,2%
  • Juckt mich nicht!

    Stimmen: 11 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Das Problem ist, dass die sich äußerst selten vorne zeigen.... US Postal hingegen hat heute schon ordentlich vorne gepowert....;)
 
wozu blutrichter? Sie sehen keine Gefahr aussserdem kommen die etwas schweren Berge bei ~200 km und sie haben nicht das gelbe Tirkot also wäre das ein reiner Kraft verlust.
 
Ich glaub ich schlat erst wieder gege 3.30-4 Uhr ein dann kommt der Berg der Katogerie1, aber ich denke übermorgen werden sich die rosaroten Panther aus zeigen ;)
 
Naja, der Winokurov war doch dieses Jahr eh nicht mehr als ein Edelhelfer für Ulle, so war es zumindest gedacht....

Da wären noch Mayo und Hamilton... aber die so stark sind... schauen mer mal. Der Mayo hat allerdings schon über fünf Minuten Rückstand auf Armstrong!
 
Hamilton,Heras und Mayo sind meiner Meinung nach die anderen Konkurrenten von Armstrong wobei Hamilton fast am Stärksten einzuschätzen ist.
 
Also Mayo hat 5 minuten Rückstand der ja in einen großen Sturz verwickelt würde und so 3 Minuten hinter dem Hauptfeld angekommen ist.

Hamilton war letztes Jahr 4 und ist fast die ganze Tour mit einem Schlüssebein bruch gefahren
 
Ich meiner der Hamilton wäre letztes Jahr vierter geworen, wenn mich nicht alles täuscht. Heras? Ich weiß nicht... Ist der nicht nur in den Bergen gut und verschenkt zu viel Zeit im Einzelzeitfahren? Oder verwechsle ich da? Kann mich Bluerock nur anschließen, denke auch, dass der Hamilton der schärfste Gegner ist. Ist der nicht letztes Jahr fast die komplette Tour mit nem gebrochenen Schlüsselbein gefahren?

http://www.sport1.de/coremedia/gene...rance/Ergebnisse/gesamtwertung,view=zeit.html

Edit(h):
Das hat man davon, wenn man beim Posten trödelt! @Bluerock: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet: (:()
Starke Leistung von Virenque, aber auch von Voeckler. Respekt, wie der kleine da die Berge hoch ist. Und am Ende noch mitgesprintet. Ich bin mal gespannt, wie der die Pyrenäen meistert.

Der Sturz von Kessler war ja heftig, da hab ich gedacht der steht nicht mehr auf. Harter Bursche.

Gruß
Morgoth
 
Morgoth schrieb:
Starke Leistung von Virenque, aber auch von Voeckler. Respekt, wie der kleine da die Berge hoch ist. Und am Ende noch mitgesprintet. Ich bin mal gespannt, wie der die Pyrenäen meistert.

Der Sturz von Kessler war ja heftig, da hab ich gedacht der steht nicht mehr auf. Harter Bursche.

Gruß
Morgoth


Am schrecklichsten am Unfall war noch das er gegen der Pfeiler gefolgen ist und zurück geworfen würde.
 
Jo, der Sturz sah echt heftig aus... Leider ist Matthias Kessler inzwischen nicht mehr bei der Tour dabei :( Naja, bei den nächsten Etappen wäre die Qual wahrscheinlich auch zu stark gewesen. Gerade mit einer angebrochenen Rippe...
 
Habe nicht mitbekommen, dass er aufgehört hat. Das habe ich mir aber auch gedacht, an der Stelle haben die bestimmt 60-70 drauf gehabt (war in der Abfahrt), und so wie der da gegen den Pfosten geknallt ist hätt ich gedacht da is die Wirbelsäule durch.
Aber das kommt, wenn man einen muskulösen, durchtrainierten Körper hat, die Muskeln wirken als Stütze und halten ganz schön was zusammen.
Was ist eigentlich mit dem Sebastian Hinault passiert, dass der mit der Trage abtransportiert wurde?

Stürze gabs ja schon immer bei der Tour, aber dieses mal ist es irgendwie schlimmer als sonst (mal abgesehen von Beloki im letzten Jahr).

Gruß
Morgoth
 
Der ist ins Krankenhaus gekommen weiteres haben sie nicht gesagt und ihm Fernsehen berichten sich auch von Kessler das sie vom Sturz von Hinault keine Aufnahmen haben.

ICh find die Tour auch wirklich schlimm beimZdf nennen sie mommetan Tour de brutal
 
Uuuhaaa! :) Ich lach mich fett! Habt ihr gerade die Kühe gesehen? :D
Ist echt eine langweilige Etappe heute! :rolleyes:
 
Zurück
Oben