Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@hendrik.
Das ist mir zu hoch. Was hat der neue Name mit dem was der da sagt zu tun?
Wieso ist der Sport zugänglicher und attraktiver wenn er German Cycling heißt?
Ginge da nicht auch der alte Name oder GFazR - "Grüne Frösche auf zwei Rädern"?
Vermutlich haben sie noch die BDR Sauna (German Cycling Sweat Room) und den BDR Bingo Nachmittag (German Cycling Bingo Afternoon) unerwähnt gelassen. Scharping tritt dann bei der kommenden Weihnachtsfeier nicht mehr als Nikolaus auf, sondern als Rudolf the cycling red nose reindeer.
Wie die La Gazetta dello Sport enthüllte, soll der slowenische Radsportstar Tadej Pogačar kürzlich seinen Vertrag mit UAE Team Emirates verlängert haben. Mit kolportierten 48 Millionen Euro könnte er damit zum bestbezahlten Profi in der Geschichte des Radsports werden.
Wobei das laut dem Artikel die Summe über die gesamte Vertragslaufzeit von 6 Jahren ist. Also "nur" 8 Millionen pro Jahr. Gibt dutzende Fußballer, die mehr verdienen, deshalb finde ich das gar nicht mal so krass.
Meine Meinung zu gestern hat sich jetzt nicht wirklich geändert, aber ich räume gern ein, dass das neue Logo schon deutlich besser ist als das Alte. Zumindest nach meinem Geschmack.
Aber scheinbar ändern man nicht BDR zu German Cycling, man stellt lediglich "German Cycling -" vor den bisherigen Namen. So zumindest verstehe ich u.a. wikipedia.
Egal, ist auf jeden Fall den Aufriss und das Geld wert