mytosh schrieb:
Ja, die sind aber tatsächlich gut.
Alleine Uncharted rechtfertigte für mich damals schon eine Playstation.
TLOU war oder ist genau so gut. Ich hoffe noch immer, dass irgendwann ein weiteres Killzone oder Infamous kommt.
Du sprichst von Sony als wenn sich diese Dinge in einer fernen Vergangenheit ereignet haben. Du bestätigst damit das die Heydays von Sony schon etwas länger zurück liegen....
Ja die Single Player Games von Sony sind nett. Deshalb habe ich sie auch vor Jahren alle auf PS4 gespielt. Die Fortsetzungen spiele ich mit besserer Grafik auf dem PC.
Nur ist es halt langweilig auf die Dauer das ihr immer die gleichen vier Spielserien als die Referenz für PlayStation nennt. Viel mehr kommt da nämlich nicht mehr...
Sony hat (unbemerkt von ihrem Fans) ihre Strategie geändert. Sie orientieren sich mittlerweile an Nintendo.
Beide Marken verkaufen deutlich weniger Konsolen als vor zehn bis fünfzehn Jahren.
Also wird der gesunkene Absatz mit höheren Preisen, repetetiven IP und unnötigen Gebühren kompensiert
Nintendo hat die letzte neue IP vor 30 Jahren eingeführt :-P
Sony war mal ein Powerhouse für neue und Interssante Spiele. Mitleweie pflegen sie ihre alten Serien wie alle anderen auch, siehe Ubi, EA, Activision.
Mal schauen wie GOW4, Tlou 3, Ratchet und Clank X, Horizon 3, Helldivers 3, Gran Toursimo X, Spiderman 3 oder uncharted 5 so werden.
Sony - > Zu viele IP die einfach immer weiter fortgesetzt werden bis die Leute das Zeug irgendwann über haben.