Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach den Leaks der letzten Wochen war klar das Samsung es bis spätestens Anfang Oktober ausrollt. Wahrscheinlich sah sich HTC etwas unter Zugzwang das man jetzt noch schnell eine Ankündigung raushaut.
Nach den Leaks der letzten Wochen war klar das Samsung es bis spätestens Anfang Oktober ausrollt. Wahrscheinlich sah sich HTC etwas unter Zugzwang das man jetzt noch schnell eine Ankündigung raushaut.
Ich finde interessant, was ich gerade auf Chip.de gelesen habe: beim rollout des updates sollen angeblich gebrandete wie ungebrandete Geräte gleichzeitig versorgt werden Oo
Ich würde es zwar als richtigen Schritt begrüßen aber glauben kann ich es nicht so ganz ;-P
Edit: Quelle http://www.chip.de/news/Android-4.1-fuer-HTC-Update-fuer-One-S-X-XL-kommt_57670800.html
Genauso wie Sense 3.6 soviel mehr Anforderungen hätte oder irgendwo langsamer oder schlechter wäre als 4.0 oder 4.1. Ein Sensation mit JB und einem Sense 3.X wird superflüssig laufen.
Da zuerst freie Geräte die Aktualisierung erhalten, haben Nutzer von Provider-Geräten wie immer das Nachsehen. Diese Geräte sollen aber bis spätestens Weihnachten mit der neuen Software versorgt worden sein.
Nun die Revo HD Rom mit Sense 3.6 läuft top auf dem Desire HD.
Von dem her halb so tragisch. Seit Sense 3.6 braucht Sense nur noch knapp 36 MB Ram.
Wie auch Sense 4.0 und 4.1 ziemlich gleich viel Ram braucht.
Die 3.6 kann aber etwas mehr und gefällt mir optisch besser.
Nun die Revo HD Rom mit Sense 3.6 läuft top auf dem Desire HD.
Von dem her halb so tragisch. Seit Sense 3.6 braucht Sense nur noch knapp 36 MB Ram.
Wie auch Sense 4.0 und 4.1 ziemlich gleich viel Ram braucht.
Die 3.6 kann aber etwas mehr und gefällt mir optisch besser.
Hatte zwecks S-OFF auf meinem Incredible S wieder mal ein 2.3 mit Sense 2.1 und die Performance ist sehr viel höher als mit Sense 3.6. Ich finde es schade, dass eine solch schöne Oberfläche einfach nicht flüssig läuft...
Immer wieder habe ich Ruckler usw. Hatte auch schon diverse Sense 4.0 Roms ausprobiert, aber Sense 3.6 gefällt mir besser.
Scheint irgendwie ein schönes durcheinander zu sein, 4.0.4 wäre irgendwie seltsam, wo doch selbst Vodafone schon am 19.09. mit der Verteilung von 4.0.4 begonnen hat. Oder meint HTC damit, das man dann das Update für den freien Download zur Verfügung stellt?
Das ist so nicht ganz richtig, die Übersetzung ist wohl etwas unglücklich gelaufen. Gemeint war damit der 10. August, ist halt englisches/amerikanisches Datumsformat...