Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid-Updates: Samsung gibt Zeitplan für zahlreiche Modelle bekannt
Lange Zeit versorgte Samsung seine Smartphones und Tablets nur spärlich mit Updates, die zudem oft lange auf sich warten ließen. Mittlerweile hat sich der südkoreanische Hersteller zum Klassenprimus gemausert, nicht zuletzt auch wegen seiner Update-Garantien. Eine Liste zeigt nun, was Samsung noch alles vorhat.
Ein Jammer, dass das immer noch sehr performante Galaxy Tab S7 (&Co) nicht mehr mit Android 14 versorgt wird. Der Snapdragon 865+ hätte jedenfalls genug Power. Finde ich sehr schade, gerade mit Blick darauf, dass das billig Tab A7 Lite noch A14 bekommt
@NEoCX: Zumal ein "Updateversprechen" ja nicht heißt, dass man es nicht freiwillig ausdehnen dürfte. Finde es auch schade, aber auch kein Grund um sauer zu sein (nicht, dass ich dir das unterstelle).
Würde mir wünschen, dass Samsung was die Software Update-Zeiträume angeht mit Google nachziehen...
Aber solang Google keine nennenswerte Menge an Geräten umsetzt um irgendeine Gefahr darzustellen, sehe ich da eher wenig Chancen, dass Samsung hier nachzieht. Und dabei wäre sowas für ihre "Flagschiff" Geräte doch eine äußerst gute Werbung: Updates für 7 Jahre, nur bei >diesen Geräten<... Wobei den Leuten dann vielleicht auffällt, dass man sowas künstlich nicht macht und dann wollen plötzlich mehr Kunden auch der nicht "Flagshiff" Geräte 7 Jahre Updates.
Wobei 7 Jahre Updates auch nicht super hilfreich sind, wenn der Akku wie üblich nach ca. 3 Jahren so weit runter ist, dass man nicht mal nen normalen Tag übersteht... Das wäre aber leider ein komplett anders Problem...
Habe das s20fe hier und es läuft auch mit Android 13 super. Der Akku ist auch noch okay.
Läuft das S20Ultra nicht mehr ohne die 14er?
So unglaublich sind die neuen Features auch nicht wirklich.
Konnte ich mit einem S23plus testen.
Masse statt Klasse macht also für dich den Branchenprimus im Bezug auf Updates. Sorry das ist Mist von deiner Seite. Pixel 6 & 7 hatten 5 Jahre. Pixel 4 & 5 hatten 3 Jahre. Das war zu der jeweiligen Zeit viel. Dazu kommt, das die Pixel schneller Updates erhalten und neue Pixel eigene Feature.
Ja anscheinend ist das so, sehr ärgerlich, schließlich war das Tab S7 nicht gerade billig und ein Premium Modell. Umso unverständlicher, dass manche Billig Tablets das Update bekommen.