R
Roughplume
Gast
Dann bin ich mal gespannt, ab wann mein Galaxy s4 mini mit Kitkat 4.4 bestückt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chapsaai schrieb:kann mir mal einer erklären warum alle so geil auf android updates sind?
es kaufen ja anscheinend sogar leute nur deswegen bestimmte telefone
ich hab n galaxy s3 und da war noch ice cream drauf anfangs, außer der optik hat sich bei mir nichts geändert
manche funktionen vermisse ich , neue kommen hinzu
Wem traust du mehr als Quelle? Samsung oder CB?Allan Sche Sar schrieb:Naja bleibt anzuwarten. Computerbase sagt zum Beispiel nicht, dass das Note 10.1 dabei ist. Warum computerbase?
Mein Gott, theoretisch würde auch noch 5.x irgendwie laufen. Aber muss man denn die Erwartungen so extrem halten? Das S2 hat immerhin zwei richtig große Majorupdates erhalten. Das S3 übrigens auch nur zwei.cypeak schrieb:das ist ja das traurige. das galaxy s2 kam im märz 2011 auf den markt und das update auf 4.1.2 mit großer verspätung erst im februar 2013 (also vor rund einem jahr).
den softwaresupport von samung kann man vergessen (ich arbeite selber in der embedded software branche).
mir ist klar das samsung lieber neue modelle verkaufen will und kein interesse hat die vorgängermodelle lange leben zu lassen; nur, wie lange soll so ein smartphone leben bzw. nach welcher zeit soll es "sterben"?
von den specs her reicht es für android 4.4 ohne weiteres (wie cyanogen 11 beweist); kann ich bei samsung nach 2 jahren kein support mehr erwarten? bei cyanogen ist das s2 mit über 500k cm installationen gelistet (rang 1 oder 2 glaube ich) - sprich es sind noch mehr als genügend s2 nutzer da draußen.
cypeak schrieb:und DAS in verbindung mit sachen wie "regional locks" ist der grund das ich kein samsung phone mehr kaufen werde.
TrueDespair schrieb:Ich hab heute Kitkat frisch auf dem Note 3 installiert und was soll ich sagen? Einfach nur genial
Das Note 3 lief ja schon mit JellyBean 4.3 sehr flott. Fast Nexus Niveau. Aber das Kitkat Update legt nochmal eins drauf. Ich fühle mich teilweise als wäre ich mit einem Windows Phone unterwegs. Ruckeln konnte ich keines bemerken im Gegensatz zu meinem alten S3 + Note 2 was hin und wieder Mikroruckler hatte (Trotz CM10)
Auch Lobenswert ist, dass Samsung auch endlich den Topf gefüllt hat und weitere Animationen eingebaut hat. Beispiel: Die Animation die erscheint wenn die Tastatur erscheint
Dadurch wirkt das Gerät nochmals deutlich runder
Ist CM11 Umgebaut, dass es geht?
TrueDespair schrieb:Auf Stock Ebene liefen beide sogar nochmals schlechter. Erst Samsung basierte Custom Roms und AOSP Roms konnten beide retten
CM10 war dort okay, aber es hat halt manchmal gehackt. Wie es jetzt momentan mit CM11 ist kann ich nicht beurteilen, aber schön zu hören was man selbst mit einem S1 aka S+ noch so rausholen