Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNestlé stellt Android 4.4 „KitKat“ für Oktober in Aussicht
Zu Googles nächstem Telefon, dem erneut von LG gefertigten Nexus 5, kursieren bereits seit Wochen technische Daten und andere Gerüchte durch die Medien. Im Gegensatz dazu liegt zum neuen Betriebssystem Android 4.4 bisher nur der Codename „KitKat“ vor. Jetzt kommt ein ungefähres Erscheinungsdatum hinzu.
Ich bin immer noch begeistert von der Idee, mit dem Versionsnamen Geld zu machen. Jedenfalls besser als Nutzerdaten zu verkaufen. Mal sehen welche Neuerungen 4.4 mit sich bringt.
Ich bin immer noch begeistert von der Idee, mit dem Versionsnamen Geld zu machen. Jedenfalls besser als Nutzerdaten zu verkaufen. Mal sehen welche Neuerungen 4.4 mit sich bringt.
klar weil google diese auch einfach so rausrückt das ist deren Kapital.
Nestle hat ne schicke neue Homepage und ein Gewinnspiel und reichlich PR bekommen im Gegenzug bekommt Google den Namen
Wäre echt enttäuschend wenn es wirklich nur einen 2300mAh Akku hätte. Damit ist der Akku um über 20% kleiner als der vom LG G2, und damit wieder nur durchschnittlich.
Das schließt sich für mich immer aus, Smartphone mit großem Screen wird nur benötigt wenn man auch viel damit Videos schaut/Surft oder unterwegs als Arbeitsgerät benutzt. Und genau da ist ein Akku der wenn überhaupt nur den höheren Stromverbrauch des Screens ausgleichen kann völlig Sinnlos.
Um mal ein ein Allseits beliebten Autovergleich zu bringen: Das wäre so als würde man in einem (richtigen) Geländewagen(=nicht SUV) den gleichen Tank einbauen wie in einem Mittelklasse Wagen.
@ [n]ARC
Das ist wie die Frage: Mit welchen Einstellungen kann ich BF4 zocken?
Da es seitens Google noch keine offizielle Ankündigung zu den Änderungen gab, ist das alles Kaffeesatzleserei.
@ [n]ARC
Das ist wie die Frage: Mit welchen Einstellungen kann ich BF4 zocken?
Da es seitens Google noch keine offizielle Ankündigung zu den Änderungen gab, ist das alles Kaffeesatzleserei.
Nestlé ist ein gruseliger Megakonzern. Sollte man aufgrund ihrer Machenschaften ebenfalls boykottieren. Fehlt nur noch die Kooperation von Google und Monsanto..