Krethi & Plethi schrieb:
"If you can't watch live, you can see YouTube recordings of all sessions after the conference."
Danke für die Hilfe.
Bleibt trotzdem recht offen, ob es direkt nach der Konferenz sein wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krethi & Plethi schrieb:
Falcon schrieb:Wirklich interessant von den dreien ist nur die Motorola. Die Samsung und LG sind potthässlich, klobig und unpraktisch.
Wattwanderer schrieb:Glaubt ihr so eine Uhr wird irgendwann man so unverzichtbar werden wie ein Smartphone?
Telefoniert habe ich schon immer. Armbanduhren dagegen habe ich spätestens mit dem ersten Mobiltelefon nicht mehr getragen. Selbst beim Sport schnalle ich die als Armbanduhr gedachte Pulsuhr lieber ans Fahrrad.
Ich nehme mal an, dass sie Youtubes Streamingdienst nutzen, du kannst also einfach spaeter dazuschalten und "zurueckspulen". Ebenfalls sollte die Aufnahme dann direkt im Anschluss verfuegbar sein.rancor schrieb:"If you can't watch live, you can see YouTube recordings of all sessions after the conference."
Danke für die Hilfe.
Bleibt trotzdem recht offen, ob es direkt nach der Konferenz sein wird