News Android-Udpates von LG, Motorola und Samsung

der akkuverbrauch beim s2 wird eher steigen... genau wie beim p990 und anderen..

ich meine eher die, die vom vorhandenen 4er android nach updates schreien... schreien meist ohne null erwartungen...

und vorfreude ist nunmal die schönste aller....

Schön, wie das normale RAZR XT910 immer ignoriert wurde. Es wurde schon von mehreren Seiten bestätigt, dass auch dieses gerät im ersten Quartal 2013 Jelly Bean bekommt. In keiner News bei CB wurde das bisher erwähnt...

@joe8222:
Hey cool, Danke! Mal sehen, ob das Update dann auch noch dieses Jahr erscheinen wird oder nicht. ;)

Bei mir ist der Akkuverbrauch nicht höher als unter 2.3.4. Kommt mir sogar eher einen Tick niedriger vor. Alles bestens.

Jeder, dessen Akkuverbrauch höher geworden ist, muß halt auch gucken, ob nicht irgendwelche zusätzlichen Apps oder Dienste (vielleicht Samsung-eigene) laufen und die Kiste wach halten, die vorher nicht da waren. Die dann entweder deaktivieren und sich über unveränderte Akkulaufzeit freuen, oder anlassen (vielleicht weil man ein neues Feature gerne will), dann aber nicht Buhuhu machen, weil das blöde ROM den Akku schneller leert! Ganz einfache Sache.

LG,
Hasenbein

Und wie komme ich an das Update ??

Über KIES bekomme ich für mein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 keine Aufforderung bzw. Meldung zum Update auf Jelly

Weil es offiziell noch keines gibt, was auch in den zurückliegenden Beiträgen nachzulesen war/ ist.

Gurnison schrieb:
Und wie komme ich an das Update ??

Über KIES bekomme ich für mein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 keine Aufforderung bzw. Meldung zum Update auf Jelly

Ist es so schwer die News komplett zu lesen?

Gleich mal schauen obs für meins schon draußen ist =)

Die News über das Lg 4x HD ist nicht vollständig/falsch.
Die Angabe das es im ersten halbjahr in Asien erscheint stimmt, aber LG hat auf mehere Nachfragen von xda Usern bestätigt das für die europäischen Geräte das Update im Q1 2013 kommt.
Und das wichtigste, mit offenem Bootloader:)
Quelle xda-developers.com

Chilliwalker schrieb:
Ist es so schwer die News komplett zu lesen?

Gleich mal schauen obs für meins schon draußen ist =)

Dann hast du offensichtlich auch nicht richtig gelesen, denn es handelt sich bzgl. des S2 offenbar um eine Falschmeldung.

Doc Foster schrieb:
Dann hast du offensichtlich auch nicht richtig gelesen, denn es handelt sich bzgl. des S2 offenbar um eine Falschmeldung.

Doch aber 1. steht in der News nicht ein Wort von Falschmeldung
2. hab ich das 4.0.1 Update auch schon früher bekommen, scheint wohl als sei mein S2 Importware...

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache, beim razr i ist seit 4.1.2 der ruhemodus verschwunden mit dem man über Nacht schön Akku schonen konnte

Man... Da flasht man zurück, weil man denkt es gibt ein update und dann kommt doch nichts.. super :D
Wer hat noch das SGS2 und das selbe Problem? :/
"Dies ist die neuste Firmware"

Die Nordic Countries, Spanien und Italien haben die LSD (die aktuellste 4.1.2) jetzt offiziell.

Wer nicht warten kann soll einfach eine davon flashen, deutsch ist enthalten und der Unterschied zur DBT 4.1.2 wird nur sehr, sehr, sehr minimal sein. Bis auf den Ländercode vielleicht noch die Modemversion.

schön das es das optimus 4x wohl auch bekommt. kenne es von einem arbeitskollegen. leider führt das 4x soeine art underdog dasein aufgrund des kaputten rufes vom lg-software support. aber das gerät zählt definitiv zu den besten und braucht sich nicht im geringsten hinter dem s3 usw verstecken.

bin gespannt wie sich das s2 mit butter gibt. ein tolles gerät das seiner zeit vorraus war.

Zuletzt bearbeitet:
Philipp_966 schrieb:
Man... Da flasht man zurück, weil man denkt es gibt ein update und dann kommt doch nichts.. super :D
Wer hat noch das SGS2 und das selbe Problem? :/
"Dies ist die neuste Firmware"

Wenn Du eh' schon gerootet bist, warum nimmst Du dann nicht eine spanische JB-Stock-ROM von xda, die bestens funktioniert, sondern unrootest wieder und wartest nun auf das offizielle Update? Bißchen unkluges Verhalten, würde ich mal sagen...

hätte ich mein s2 noch, dann hätte ich gleich die spanische drauf. wenn 4.1.2 neu partitioniert gibts wohl wieder 3-teilige mit pit. super !

Jetzt auch offiziell über KIES (DBT)!

Zurück
Oben