Androide gesucht 250-350€

Die Sache ist fast entschieden. Habe meinem Kollegen 4 Geräte vorgestellt.
Wahrscheinlich wird er dem S4 Mini den Vorzug geben. Ihm war die extrem Akkulaufzeit sehr wichtig.
Wäre nicht meine Wahl gewesen, aber ich muß das Gerät ja nicht benutzen ;)
 
Warum dann nicht das Samsung Note II ,wenn er wert auf lange Akkuausdauer legt, ist bei weiten besser ?

3100mAh zu 1900 mAh muß man das verstehen warum du ihm das empfiehlst ?:rolleyes::freak:

Standby Zeit: GSM: bis zu 980 Std., UMTS: bis zu 510 Std
.

zumal auch HD Display und nicht solch Pixel Match ?

Oder das Samsung Galax S4 Activ, was ein gute Hausnummer ist und besser wie das S4 Mini.

Was aber beides teurer ist, oder das Huawei P6 wäre hier noch ein Vorschlag was man mit reinbringen kann ,kostet rund 361Euro.

Die Tendenz wäre ehr schon das Huawei P6 2 GB Ram und aktuellem Android und alle male besser aufgestellt wie das mini.

Oder G615 Huawei rund 200euro ,pures Geld gespart und besseres P/L wie das mini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber bessere alternativen wie du sieht ,ein dual ist es nicht wert mehr zu kaufen und nicht so effektiv wie ein Quad (Stromverbauch ) ,dazu besseres Display .

Das es teurer ist habe ich dazu geschrieben ,deswegen die beiden anderen genannten noch.

Wenn die Tests stimmen wie man sie liest, so hat das G615 eine maximale Helligkeit von über 400 cd/m2 und starke Akku Ausdauer,also das bessere Mittelklassen Handy.,mit besseren P/L ,ich kann es nur nochmal wiederholen.

Schön die Ausdauer des mini ,aber zu welchen Preis Leistungs Verhältniss, Display Helligkeit ,Auflösung (kein HD Display ) nur dual core,kastrierter Arbeitsspeicher ?? = 342Euro

Huawei G615 ab 242 Euro

Unser Fazit ist somit klar: Wenn Sie zu den eingangs genannten Kompromissen bereit sind, Ihnen gute Messwerte wichtig sind und Sie auf den Prestigefaktor nicht allzu viel Wert legen, bekommen Sie hier ein wirklich gutes Smartphone mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.

http://www.connect.de/testbericht/huawei-ascend-g615-test-1468721.html

Kann ich nur von abraten vom S4 mini.

Es wird aber immer Leute geben die es kaufen ,dadrüber freut sich dann Samsung um so mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wie kann man nur zu diesen "Mini" Varianten der Galaxy Reihe greifen? Die haben wirklich gar nichts mit nem Galaxy S4 oder S3 mehr Hut, da sie total beschnitten sind. Da hole ich mir bei dem Budget lieber nen Nexus 4 oder Ascend P6.

Da hat man auch wenigstens ordentliche Materialien und nicht dieses absolut billig anmutende Plastik der Galaxys. Ich hatte einmal nen S3 in der Hand und das fühlt sich sowas von billig an.
 
Zurück
Oben