Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Thema könnte offen bleiben, damit du (und StoppiT) z.B. den Helfern mitteilen könntest, wie zufrieden ihr mit dem Gerät seid oder falls Fragen zum neuen Gerät auftauchen.
ich bin auf der gleichen Suche in dem Preisbereich und tendierte zum A52 oder A72 bis ich diesen Beitrag verfolgt habe. Das Redmi Note 10 Pro macht einen super Eindruck für den Preis.
Nur würde ich gerne eines wissen von euch, habt ihr gar keine Datenschutz Bedenken bezüglich Xiaomi?
Für die Leistung sind die aufgerufenen Preise bei Samsung einfach zu hoch. Es stellt sich für dich die Frage, ob du nur wegen z.B. längeren Updates oder IP Zertifizierung soviel Geld mehr bezahlen willst.
Ich selber habe letztens das POCO X3 Pro 256GB bestellt (242 € inkl. Versand), ist auch von Xiaomi und hat 8GB RAM. Wüsste spontan auch nichts, was mehr Smartphone fürs Geld liefert.
Einziger Nachteil bei dem Dingens wäre vll. dass es ziemlich riesig ist und nicht so einfach in die Hosentasche passt. Außerdem hat es keine IP67/68-Zertifizierung gegen Untertauchen in Wasser.