Anfänger Gamer Pc 700 Euro bittet um Rat

Zuletzt bearbeitet:
ne die graka nicht , denkste es ist net zu spät?
Ergänzung ()

Def mitarbeiter meinte ich kann die annahme verweigern dann wird das zurückgeschickt und dann kann ich die neu bestellen :x

Haben die den schon fertig und losgeschickt?
Die bauen zweimal für dich, ohne Zusatzkosten? Da würde ich nochmal nachfragen.
Naja, eigentlich brauchen die ja nur die Gaka austauschen.

Ich hatte Samstag geschrieben, das du nicht übereillt bestellen sollst...

PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

^^

Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren werde ich den Vorschlag von PC Tüftler umsetzen :)
Ergänzung ()

Kp er meinte ich kann verweigern ! , soll ich nochmal anrufen??? Krieg ich da nen anderen dran
Ergänzung ()

Das gleiche system + gtx 770 , ist das drin?

Junge entscheide doch mal was selbst... wenn du nochmal anrufst, schreibe dir vorher auf, was du fragen willst und was geklärt sein muss (Kosten).

Die MSi ist die beste Wahl.

Mann ist die teuer, min 20 € über dem Geizhalspreis von HWV und wie schon erwähnt die MSI ist die beste Wahl.

ja geht überein

ich kann diesen thread langsam nichmehr sehen xD

Tja so ist das wenn man selbst nichts machen kann, du solltest lernen wie man selbst einen PC zusammenbaut, das ist wirklich nicht schwer.
Dann kann man in zwei oder drei shops bestellen, weil es ist selten, das ein Shop alles hat, was man will.

Wir haben das PC zusammen bauen auch schon einer jungen Mutter beigebacht:

• Antworten: 282
  • Hits: 24.266
Das ist ein Thread. Nur so als Tipp, wenn man sich hier als hilflose Frau outet, bekommt man jede Menge Antworten... :D ;)

Gamer Pc (von überforderter Mama ;-D)

Danach habe ich dann diesen Thread gemacht:

PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Hilfloses Kind ,

Naja habe jetzt nen Mega geilen Pc für 750 Takken !!!

@kusa
An dem Thread kann ich mich noch sehr gut erinnern, aus meiner Sicht war es bis jetzt einer der interessantesten in der Kaufberatung.

@Dansilent
Dann begründe Mal wieso;)
Auf die Erklärung bin ich gespannt

Würde ich auch gerne wissen!?

Habe schlechte Erfahrung damit gemacht. Hatte schon mehrere Grafikkarten im Einsatz ohne irgendwelchen Problemen außer die eine von MSI die ich hatte, bei der nach paar Monaten plötzlich der Lüfter aufgehört hat sich zu drehen. Sowas darf einfach nicht passieren.

Zurück
Oben