Anfänger Gamer Pc 700 Euro bittet um Rat

So was passiert aber auch bei anderen Grafikkartenherstellern mal, das kann man deswegen nicht allgemein auf MSI schieben.

Sowas passiert einfach, dann aber eine ganze Marke in den Dreck zu ziehen finde ich nicht in Ordnung!

Edit: @grenn, finde es lustig das wir fast die selbe Antwort geschrieben haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil einmal was kaputt ging, ist mir auch schon des Öfteren passiert, aber deswegen die Marke für immer zu meiden, versteh ich nicht ganz.

Wie erwähnt, kann immer passieren, bei jeder Marke.

Die MSI GTX 770 ist aber die beste GTX 770 mit der Inno3D.

PCTüftler schrieb:
Edit: @grenn, finde es lustig das wir fast die selbe Antwort geschrieben haben :D

Das habe ich mir gerade auch gedacht :D

Hi Kusa

Der PC kam gestern an 1 Tag nachdem sie ihn versendet haben :)

Vielleicht liegt es daran das ich in der nähe Münsters lebe ? , i dont know.

Habe die Annahme verweigert , die Typen vom Hardwareversand setzen mir ne Gtx 770 rein , alles perfekt.

Die Gigabyte WIndforce ists jeworden.^^

Na dann schonmal viel Spaß damit. Die Gigabyte ist auch nicht schlecht. ;)

ob ich spass haben werde weiss ich nicht :-D

Habe ne 325er leitung weil nichts besseres da ist

Ich werds sehen
Ergänzung ()

Ich habe mir einen Xbox wirelles controller bestellt

er ist da

ich kann die verbindung nur aufrechthalten wenn ich diesen empfangs/ Adapterstecker drin lasse ist das normal?

Du bist mit einem Wlan-Stick im Internet. Entfernst du nun den Wlan-Stick, bleibt die Internetverbindung bestehen oder nicht?;)
Auf gut Deutsch: Ja, sonst bräuchtest du den Empfänger nicht.

Danke

Nebenbei ich weiss etwas spät

Aber lohnt sich ein Gaming Pc bei DSL.Light?

Wenn du nicht online spielst (Multiplayer) dann sollte es da gar keine Probleme geben, nur solltest du Spiele nur auf DVD kaufen und hoffen das du so wenig wie möglich herunterladen musst.
Was für eine Leistung hast du denn jetzt genau?

Naja aber die meisten spielen ja eig online oder? macht es off überhaupt spass?

Ich habe schiss das die neuen spiele einen onlinezwang kriegen.

Ich ziehe in 12 Monaten Nach Frankfurt da kriege ich DSL 16.000

Aber naja :/ reicht dsl light wenigstens um ein bisschen zu spielen , weil ich habe 145 ping

Naja, für BF4 und andere schnelle Shooter sind 145 ping schon recht grenzwertig, aber World of Tanks bspw. funktioniert damit noch ganz gut.

Aber wie heißt es so schön: Versuch macht kluch! :D

Zurück
Oben