Schnatterente
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 686
Also wenn ich in einem Hotel so ein Alexa Teil rumstehen sehe, stelle ich es in den Kühlschrank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
720p auf UHD müsste eigentlich sehr gut skalieren, denn es entspricht genau 3x3 Pixel. 720p auf FHD geht schlecht, da hast Du Recht.Shelung schrieb:Außerdem ist das Skaling von FHD auf 4k quasi ohne Nachteil. Während 720p so oder so mies skaliert.
Da muss garnichts gerechnet bzw. interpoliert werden, denn das geht genau auf (2x2), d.h. jeder Pixel wird in der Zeile doppelt dargestellt und die nächste Zeile entspricht genau der Vorherigen. Dann kommt wieder eine neue Zeile.robertx6 schrieb:Ein 4k TV muss Pixel künstlich dazurechen - das braucht ne native FHD Darstellung schon mal nicht.
robertx6 schrieb:Ich werd euch Techniklaien doch jetzt nicht belehren wollen. Nutzt Google.
Die Fragen werden gelöscht. Was ist mit den Antworten von diesem Ding?
Verstehe nicht unbedingt das Problem, woher will die Alexa wissen das ich Max Mustermann momentan genau in dem Zimmer bin.
Neben den Wanzen die wir selbst mit ins Zimmer bringen
Der war gut!druckluft schrieb:Gibts das dann auch in Stundenhotels?
In den diversen Hotel-Vergleichs-Plattformen wird es dann wohl zukünftig in der Tat diesen Punkt zum An- oder Abwählen geben.CrunchTheNumber schrieb:Da habe ich gleich eine neue Geschäftsidee: Garantiert Alexa-freie Hotels. Wird bestimmt der Renner.
Ich wüsste schon, wie ich das Gerät "ausschalte"...CS74ES schrieb:Naja, man kann die Gute ja ausschalten, dann find ichs auch wieder gut.
Dann hast du es "kalt gestellt" oder "kalt gemacht".Schnatterente schrieb:Also wenn ich in einem Hotel so ein Alexa Teil rumstehen sehe, stelle ich es in den Kühlschrank.
So läuft aber der Amazon-Dienst nun mal nicht. Die Daten müssen erst zum Amazon-Server.Vindoriel schrieb:Vertrauenswürdiger wäre es, wenn die Daten das Hotelnetzwerk erst nicht verlassen, d.h. die Auswertung der Wörter auf nem Server im Hotel laufen würde.
Lokale Spracherkennung OHNE Internetanbindung, sondern nur im lokalen LAN wäre in der Tat zu begrüßen. Mittlerweile müssten sowohl Hard- als auch Software das doch gebacken bekommen.rob- schrieb:So sieht es aus. Solange die Spracherkennung nicht lokal läuft, kommt mir die Wanze weder ins Hotelzimmer noch ins Haus.
Deine Stimme wird auf den Amazon-Servern zu Analysezwecken zahlreichen Fourier-Transformationen unterzogen. Amazon kommt deinem Stimmabdruck sehr schnell auf die Schliche, so du sie bei ähnlichen Geräten schon mal benutzt hast.mx34 schrieb:Verstehe nicht unbedingt das Problem, woher will die Alexa wissen das ich Max Mustermann momentan genau in dem Zimmer bin. Das Hotel wird es wissen, aber doch nicht Alexa auf den amerikanischen Servern (außer ich logge mich mit meinen Daten ein aber dann hab ich zuhause sicherlich auch eine)