@copiegeil: Wer den Zuschlag für einen Ausbau erhält, liegt ja nicht allein bei uns, sondern auch bei der Gemeinde. Also schwierig, wenn dort die Pläne andere sind. Zu deiner Frage: Eine straßengenaue Auskunft kann ich dir nicht geben und leider habe ich auch keine Informationen zu einem Ausbau in Raubling.
@Wasseruhr: Woher hast du die Info? In Oberkrämer findet momentan ein VDSL Ausbau statt, der bis Ende Oktober 2015 abgeschlossen sein soll. Und: Es wird im Ortsteil Schwante ausgebaut.
@atomrofler: Für Münster Wolbeck habe ich keine Informationen zu einem Ausbau. Im Großen und Ganzen erhältst du hier die Infos, die auch über die Ausbau-Seite abrufbar sind.
@Gamecollector: nope, keine Info zu einem Ausbau.
Es grüßt Wiebke S.
@Wasseruhr: Woher hast du die Info? In Oberkrämer findet momentan ein VDSL Ausbau statt, der bis Ende Oktober 2015 abgeschlossen sein soll. Und: Es wird im Ortsteil Schwante ausgebaut.
@atomrofler: Für Münster Wolbeck habe ich keine Informationen zu einem Ausbau. Im Großen und Ganzen erhältst du hier die Infos, die auch über die Ausbau-Seite abrufbar sind.
@Gamecollector: nope, keine Info zu einem Ausbau.
Es grüßt Wiebke S.