Angeblich killt aktueller Treiber möglicherweise bestimmte AMD Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich gehe davon aus es lag daran, dass die Grafikkarten alle an einem Monitor angeschlossen waren. Denn 100% der bei ihm eingesendeten Grafikkarten waren an einem Monitor angeschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: sifusanders, metoer, OfficerTux und eine weitere Person
Verangry schrieb:
Pressetreiber hat natürlich jeder bekommen...
Es ist seit Tag Eins nicht möglich gewesen Punkt.

Was Igor da erzählt kann stimmen, wenn er erst den Treiber auf der Maschine installiert hat mit eingebauter 7000er Karte und hinterher eine 6000er genutzt hat, anders herum war es schlicht nicht möglich.

Ich kann dir gerne den Tag 1 Treiber zur Verfügung stellen, auch da geht es nicht.
Frag doch mal Igor ob er dir den anderen Treiber zukommen lassen kann? An den Pressetreiber dürften wohl die Wenigsten gekommen sein (ausser er ist weitergereicht worden), die die Karten eingeschickt haben. Er spricht ja explizit von einem 7900er Treiber und einem Pressetreiber,also zwei verschiedenen Treibern.

Er wird hier ja ggf mitlesen, dann immer her mit dem DL Link.

Dann werden erstmal Versionen abgeglichen und sollte sich herausstellen, dass es der selbe Treiber ist (release und kein Pre-release oder Pressetreiber) dann reden wir weiter.

1673541821252.png

Links Day 1 Treiber, rechts von eben gerade.
Selbst die Digitalen Signaturen sind auf das selbe Datum ausgestellt.
1673541869855.png

Habe kein Account bei Igor und werde mich deswegen dort auch nicht anmelden.

Und damit ist für mich die Sache gegessen, soll mich eh nicht mehr kümmern, die mittlerweile verbaute NV Karte arbeitet super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sifusanders
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben