Guten Tag,
Und zwar habe ich mir den Medion Erazer x6817 ende Januar 2013 über den Online Shop bestellt.
Vor einem Monat fing er aus heiterem himmel an zuqualmen hatte dann sofort das Ladegerät und den Akku entfernt und erstmal abgewartet... Danach den Akku wieder rein und es lief wieder einwandfrei jedoch nur bis der Akku leer war :/
Mit dem Ladegerät ging er nicht... (kA ob das Ladegerät selbst einen defekt hat oder das Mainboard an der Buchse)
Hab ihn dann heute wieder bekommen Reparatur verweigert wegen:
Flüßigkeitsschaden / Gehäuse beschädigt
Das ist jedoch zu 100% nur Staub + Nikotin... und keine Flüßigkeit.
Auf dem Mainboard selbst ist nichts von einer Flüßigkeit zusehen oder oberhalb der Tastatur oder sonst irgendwo.
Das bekam ich als Kostenvoranschlag vorher...
Und auf dem Reparaturzettel steht "Mainboard Defekt"
Irgendwie alles merkwürdig...
Wie kann ich dagegen jetzt am besten angehen ???
Hat da schon wer Erfahrung gemacht oder Tipps ?
MfG Michael
Und zwar habe ich mir den Medion Erazer x6817 ende Januar 2013 über den Online Shop bestellt.
Vor einem Monat fing er aus heiterem himmel an zuqualmen hatte dann sofort das Ladegerät und den Akku entfernt und erstmal abgewartet... Danach den Akku wieder rein und es lief wieder einwandfrei jedoch nur bis der Akku leer war :/
Mit dem Ladegerät ging er nicht... (kA ob das Ladegerät selbst einen defekt hat oder das Mainboard an der Buchse)
Hab ihn dann heute wieder bekommen Reparatur verweigert wegen:
Flüßigkeitsschaden / Gehäuse beschädigt
Das ist jedoch zu 100% nur Staub + Nikotin... und keine Flüßigkeit.
Auf dem Mainboard selbst ist nichts von einer Flüßigkeit zusehen oder oberhalb der Tastatur oder sonst irgendwo.
Das bekam ich als Kostenvoranschlag vorher...
Und auf dem Reparaturzettel steht "Mainboard Defekt"
Irgendwie alles merkwürdig...
Wie kann ich dagegen jetzt am besten angehen ???
Hat da schon wer Erfahrung gemacht oder Tipps ?
MfG Michael
Zuletzt bearbeitet: