• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anzeige Angebote: Die Technik-Deals vom 20.09. [Anzeige]

@Frank nicht die Laune vermiesen lassen. Ich habe hier für mich die ein oder anderen Schnäppchen gefunden. ;) ...

Wer von den miesepetrigen Vorpostern glaubt, dass CB einen 24/7 Dienst mit diesen Schnappern anbietet, der sollte sich mal Fragen ob er bereit dazu wäre wenn er ein Leben und eine Familie außerhalb des Ganzen hier hat. Nicht jeder lebt rund um die Uhr nur im Internet. ✌️:D

Immer diese Hybris ... manchmal einfach zum kotzen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl, Shadow86, Yakomo und 3 andere
Heute nix neues?
 
Ihr bezeichnet die Monitore mal als "Monitor" und mal als "Display".
Das sollte einheitlich sein -> Monitor
 
Hier hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen. Es handelt sich um die SN580, nicht die SN850.

Das wäre sonst wirklich ein Knallerpreis 🥲
 
ComputerBase schrieb:
Amazon IT-Retourenkauf – bis zu 30 Prozent auf ausgewählte Artikel
Das stimmt bzw. funktioniert leider nicht. Laut Amazon Retourenkauf Startseite gibt es aktuell keine Aktion.

Die unter dem obigen Link angebotenen Produkte haben weder die 30% Rabatt Markierung noch werden an der Kasse 30% abgezogen.
 
Über eBay kann man bei MediaMarkt und Saturn das Stream Deck + günstiger (-35€) bekommen.
 
Danke für eure Angebotsübersicht. Denkt ihr, es wäre möglich einen adequaten Vergleichspreis mit anzugegeben, damit erkennbar ist, wie hoch die Ersparnis ist?
So ist es etwas mühsam zu erkennen, wie gut die Angebote sind.
Danke!
 
7800 XT Hellhound Spectral White 499€ bei mindfactory wenn mann sie über mindstar auswählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Und auch die "20GB PowerColor RX 7900 XT Hellhound OC" gibt's gerade im Mindstar für 699€
 
Zuletzt bearbeitet: (Angebot beendet)
Zurück
Oben