Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAngebote: Steam, Humble und GoG locken mit Verkaufsaktionen
Pünktlich zu Ostern sind bei Steam, GoG, Square Enix und Humble Bundle zahlreiche Spiele unterschiedlichen Alters mit teils deutlichen Preisnachlässen erhältlich. Nicht jedes Angebot ist allerdings tatsächlich günstig.
Man kann 61 Prozent ganz gut mit "ausreichend" oder "befriedigend" übersetzen. Es setzt halt keine neuen Impulse, hat die typischen Ubisoft-Mechaniken (auf Tower klettern...) und ist ansonsten ein solider GTA-Klon. Ich hatte ganz unterhaltsame Stunden damit.
Das Spiel an sich ist okay aber die Performance ist grauenhaft.
Hatte es damals gekauft für 7€ aber kaum gespielt, war auf meinem Rechner fast unspielbar, zumindest mit der GTX970, mit der R9 290 noch nicht ausprobiert. War aber eh im CPU-Limit, mit 4 Threads geht da nix dauernd hängt es. Mit nem aktuellen i7 könnte es gehen.
Ich habs ganz gerne gespielt.
Ist auf meiner 780er auch ganz gut gelaufen.
Bei den Grafiksettings muss man den RAM der Graka im Auge behalten.
Alle Schieber nach rechts gibt eine Ruckelorgie.
Ich meine nicht die Key-Shop-Preise sondern die UVP von Ubisoft.
Klar bekommt man es für knapp über 20€ mittlerweile, aber nicht von offizieller Seite.
Teil 3 hatte immerhon noch eine Story vorzuweisen, in Primal gar nicht vorhanden.
Und bevor man sich AC Syndicate kauft, spielt lieber die alten Teile bis Rogue. Unity und Syndicate sind einfach nicht ihr Geld wert, lasst euch nicht über ihre Grafik hinwegtäuschen. Unity ist sogar so schlecht, dass ich es nie durchspielen konnte, für kein Geld der Welt
Übrigens: Far Cry Primal gibt es bei mmoga auch für 30€