Asghan
Der Ranglose
Finde ich nun nicht, aber das ist ja Geschmacksache und OTWeyoun schrieb:Der erste ist deutlich besser als der zweite (wie leider so oft bei Filmen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich nun nicht, aber das ist ja Geschmacksache und OTWeyoun schrieb:Der erste ist deutlich besser als der zweite (wie leider so oft bei Filmen).
https://segaarcade.com/Marcel55 schrieb:Woher hat Sega denn so viel Kohle? Ich dachte die wären längst pleite. Aber irgendwie sind sie doch noch da.
Pachinko-Maschinen bspw., bei denen Sega ein fuehrender Anbieter ist und das Total War Strategiespiel-Franchise ist mit all den Ablegern bisher auch nicht gerade wenig erfolgreich, dazu noch der Dauerbrenner Sonic, da gibt es schon einiges .Marcel55 schrieb:Woher hat Sega denn so viel Kohle?
Gründe ein Studio und wirf ihnen einen vertical slice zu einem ihrer Lizenzen hin, Sega ist offen für die Zusammenarbeit mit anderen Studios, wie man u.A. an Sonic, Streets of Rage oder Shinobi sieht.DrFreaK666 schrieb:Sega wird für mich immer uninteressanter, da man viele alte Marken einfach verschimmeln lässt. Schade
Glücksspiel. bei Sega Sammy ist eigentlich Sega der JuniorMarcel55 schrieb:Woher hat Sega denn so viel Kohle? Ich dachte die wären längst pleite. Aber irgendwie sind sie doch noch da.
Diablokiller999 schrieb:Gründe ein Studio und wirf ihnen einen vertical slice zu einem ihrer Lizenzen hin, Sega ist offen für die Zusammenarbeit mit anderen Studios, wie man u.A. an Sonic, Streets of Rage oder Shinobi sieht.