Bulletchief
Rear Admiral
Ja.Katzenjoghurt schrieb:Gekauft.
Allein um ein Zeichen zu setzen, dass früher alles besser war.
Huch.
Bin ich denen jetzt auf den Leim gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Katzenjoghurt schrieb:Gekauft.
Allein um ein Zeichen zu setzen, dass früher alles besser war.
Huch.
Bin ich denen jetzt auf den Leim gegangen?
Lt. Google Playstore ist Werbung enthalten. Hab es mir trotzdem gegönnt.Redirion schrieb:keine Werbung
Lübke82 schrieb:Find ich gut, da ich erst vor einer Woche schmerzlich herausgefunden habe, dass Teil 1 und die Star Wars - Versionen nicht mehr existent waren und ich gerade mal Bock drauf hatte.
komisch, vermutlich wegen Analytics. Das Spiel wirbt ja selbst in der Beschreibung groß mit "Keine Werbung"PERKELE schrieb:Lt. Google Playstore ist Werbung enthalten. Hab es mir trotzdem gegönnt.
Gibt es die Spiele nicht noch irgendwo als APK?Suspektan schrieb:Ein Unding wie heute Apps/ Games mal ebenso aus dem Playstore.verschwinden,, das zeitlos schöne "A boy and his blob" und das beispielhafte Remaster von "Ducktales" werden mir nicht mehr angezeigt, warum wayforward?
Mickeys Catle of Illusion ist nach wie vor verfügbar, aber ohne Controllersupport relativ nutzlos.
Wo is tekken hin? Naja, auf Touchsteuerung ausgelegt vielleicht nicht der große Verlust.
Klar kann sich apk + obb Datei illegal beschaffen, trotzdem schade.Fresh-D schrieb:Gibt es die Spiele nicht noch irgendwo als APK?
Ich finde es auch immer ein Unding wenn Apps verschwinden, aber vermutlich laufen da immer irgendwelche Rechte ab und man will sich damit nicht beschäftigen (weil kostet ja Geld) und löscht lieber die App.
Jaja, nebst Skylines und AoE ist Angry Birds mein go-to wenn ich Lust auf was anspruchsvolleres habe.Wir wissen, dass unsere Fans anspruchsvoll sind und selbst kleinste Unterschiede herausfinden