Pampersfinn12
Cadet 4th Year
Es war immer gratis ohne erzwungenes pay to win auf Android 2.2. Es wurde entfernt, um nun abzuzocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zockmock schrieb:Also bei mir sind sie noch im Account verknüpft und ich kann Sie auch runterladen. Habe Angry Birds RIO und Star Wars 1 + 2 auf meinem iPhone installiert. Bei Google müsste das eigentlich auch klappen.
@Topic: Habe mir nun seit langem auch mal wieder ein Spiel gekauft. Zocke zwar nicht viel aber Angry Birds ohne Microtransaktionen und nervigen Shop, wow her damit.
Ja, 99ct sind natürlich eine totale Abzocke. Hast du auch gelesen, dass es eine Neuentwicklung ist?fubster schrieb:Also ich empfinde das als Abzocke. Ich meine nämlich mich daran erinnern zu können, das Spiel beim Release auf iOS schon gekauft zu haben....
Nö, es wird gemotzt und gelesen wird spaeter.foo_1337 schrieb:Hast du auch gelesen, dass es eine Neuentwicklung ist?
War angry birds nicht das erste Game wo aufgeflogen ist dass die NSA die ganzen handyspiele Daten abgreift bzw die spiele/apps das für die tuen? 😅Katzenjoghurt schrieb:Allein um ein Zeichen zu setzen, dass früher alles besser war.
PERKELE schrieb:Nö, es wird gemotzt und gelesen wird spaeter.
Aus dem Artikel:foo_1337 schrieb:Ja, 99ct sind natürlich eine totale Abzocke. Hast du auch gelesen, dass es eine Neuentwicklung ist?
fubster schrieb:Ich sehe das so: Ich habe das Spiel gekauft. Dann es wurde aus dem Store genommen, was bedeutet, dass ich meinen Kauf mehr runterladen kann (jaja, Lizenz und so, schon klar...). Jetzt darf ich es aber "neu" kaufen.
Du hast ein Spiel gekauft, dessen Engine nicht mehr unter aktuellen iOS/Android Versionen läuft. Rovio hat Aufwand reingesteckt und es zu Unity Portiert. Dafür wollen sie nun ganze 99ct haben.fubster schrieb:Ich sehe das so: Ich habe das Spiel gekauft.
fubster schrieb:Ich sehe das so: Ich habe das Spiel gekauft. Dann es wurde aus dem Store genommen, was bedeutet, dass ich meinen Kauf mehr runterladen kann (jaja, Lizenz und so, schon klar...). Jetzt darf ich es aber "neu" kaufen.