Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnker: Handy-Hüllen, Qi2-Ladestationen und -Powerbank zur IFA
Anker bringt zur IFA 2024 nicht nur neue Ladestationen der MagGo-Serie für das drahtlose Laden nach Qi2-Standard, sondern auch eine Powerbank für die Apple Watch, eine dünne magnetische Powerbank und stellt erstmals auch eigene Handy-Hüllen und Display-Schutzgläser vor.
Bei der Hülle sind mir leider die Ränder auf der Vorderseite zu dick - mag eher so slim wie nur geht.
Werde wahrscheinlich für das 16 Pro eine von Torras nehmen.... oder wieder zu meinem langjähren Favoriten JETech greifen.
Schutzgläser für 30 EUR. Diese "Panzergläser" gehen zudem deutlich schneller kaputt, als ein Display. Wenn man mal zwei, drei solcher Packungen pro Smartphone rechnet (meine Freundin schafft es, 2-3 "Panzergläser" im Jahr zu schrotten), dann lohnt es sich doch gar nicht mehr ggü. dem geringen Wertverlust bei kleineren Kratzern im Display. Die Ankaufportale sind da ein guter Indikator, teilweise gibt es fast gar keine Unterschiede beim Ankaufpreis zwischen "Display perfekt" und "sichtbare Kratzer"..