Mit dem iPhone 13 worden die Magnete angepasst, die sind deutlich stärker als beim 12.frazzlerunning schrieb:Auch das iPhone 12 hat MagSafe, oder gibts da technische Unterschiede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem iPhone 13 worden die Magnete angepasst, die sind deutlich stärker als beim 12.frazzlerunning schrieb:Auch das iPhone 12 hat MagSafe, oder gibts da technische Unterschiede?
Im Golf 8 leider genau das gleiche Spiel. Jedes iPhone, was ich über Wireless Charging geladen habe im Auto, wurde so extrem heiß. Für mich total unbrauchbar. Eher für den Notfall, falls man mal kein Kabel zur Hand hat.KlaasKersting schrieb:Das liegt aber auch daran, dass die Wireless Charger in vielen Fahrzeugen einfach schlecht entwickelt worden sind. BMW ist da ein ganz schlimmer Vertreter.
Wenn du dann mal einen separaten 7,5w Charger kaufst, wird das Gerät auch wärmer als über Kabel, aber nicht ansatzweise so sehr wie im Auto.
Beide haben (oftmals) USB-Ports.w33werner schrieb:Könnte es mir auch gut für Zug oder Flugzeug vorstellen
Coole Sache, wenn Datensicherheit nebensächlich ist! Da wäre mir eine kabellose Ladestation um ein vielfaches lieber.MDM schrieb:Beide haben (oftmals) USB-Ports.
Mein iPhone fragt mich bevor es Daten mit einem PC oder anderen Gerät austauscht.QXARE schrieb:Datensicherheit
Zu welchem Zweck gibt es USB-Data-Blocker-Adapter und USB-Data-Blocker-Ladekabel?QXARE schrieb:Coole Sache, wenn Datensicherheit nebensächlich ist!
Bei welcher Ladeleistung sind die 88,2 % Wirkungsgrad erreichbar?Mit einem Wirkungsgrad von maximal 88,2 Prozent erzielt die Anker MagGo Power Bank (10K) im Test ein sehr gutes Ergebnis. Bei 15 Watt Ladeleistung könnte er mit 76,1 Prozent jedoch etwas höher ausfallen.
Ich. Will das Feature nicht mehr missen. Nie wieder Probleme mit ausgeleierten USB-Buchsen und -Steckern und komfortabler ist es auch. Das Handy zuhause einfach auf dem Schreibtisch liegen haben und jederzeit kurz nehmen und wieder weglegen können ohne was stöpseln zu müssen oder eine Strippe dran zu haben.Chriz schrieb:Jetzt ma butter bei die Fische:
Wer von Euch benützt denn Qi? (Wäre doch mal ne super Sonntagsumfrage!? @Frank )
Bezüglich was? Auswirkung bei einer nuklearen Explosion oder extrem starkem Magnetfeld oder was sonst noch alles im Text steht? Du hast gesehen, dass das Ding Qi2 zertifiziert ist? Und Qi2 dürfte ziemlich sicher eine relativ technisch einwandfreie Daseinsberechtigung haben.N85 schrieb:Ist diese Powerbank diesbezüglich getestet worden? Wird das überhaupt hinterfragt? Danke an die Redaktion.
Das höre ich zum ersten Mal! Display, Akku... Alles egal, Hauptsache die Buchse ist wie neu!Relict schrieb:buchsenschonender
Incanus schrieb:Welchen Fehler? Ein zwei Jahre altes Smartphone bekommt jeder Intensivnutzer über den Tag leer.
Und Du siehst offenbar auch nicht wirklich das große Ganze:Chilisidian schrieb:Wie die Meisten, siehst du halt nicht das große Ganze in der Hinsicht. Ist ja schön für dich. Nur rechne das mal auf das ganze Land hoch, da gehen einige MWh in den Orbit.
Leider doch (Lightning).DerRico schrieb:Aber die verdrehsicheren USB-C und auch die ungeliebten Lightning kriegt man doch in einem Handyleben nicht kaputt?