News Anker Soundcore: Mehr Premium mit neuen kabellosen ANC- und Open-Ear-Kopfhörer

Der Klappmechanismus vom Space One Pro finde ich spannend. Bin mal auf Tests gespannt und wie langlebig dieser ist.
 
Die Open Ear sehen interessant aus. Bin gespannt, ob man die auch bequem mit Brille tragen kann. Bin mit Anker Soundcore sehr zufrieden bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, RobX, fab.erg und 2 andere
Ich warte ab, ob am Montag die neuen Air Pods MAX 2 angekündigt werden, dann liegen die dieses Jahr unterm Baum :)
Ansonsten klingen die hier für 200€ nicht verkehrt
 
Die soundcore Space One Pro hören sich echt interessant an, bin mal auf die ersten Tests gespannt. Habe einige Soundcore Produkte im Haushalt und ich wurde noch nie enttäuscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Ich hab die normalen "Space One" für 80€ gekauft und bin mit Klang, Bedienung und ANC sehr zufrieden.
Die generelle Qualität des Materials bzw. der Verarbeitung dürfte aber gern besser sein.
Da knarzt es doch schon recht häufig, wenn man den Kopf bewegt.
Bei dem "Pro" Modell für 200€ müssten sie da definitiv besseres liefern. Allerdings sieht mir das nicht danach aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Der Druck auf Apple wächst die Air Pods Max 2 müssen her und zwar schnell! Hoffe am 09.09. beim Event!
 
Warum gibt es nicht einmal ein Gaming / Reise Headset mit diesem geilen Klappmechanismus.
 
Brian330xi schrieb:
Der Druck auf Apple wächst die Air Pods Max 2 müssen her und zwar schnell! Hoffe am 09.09. beim Event!
Naja andere Preisklasse. Aber die Air Pod Max sind für mich die mit Abstand hässlichsten Kopfhörer die ich je gesehen habe. So gut können die gar nicht klingen das ich mir die Dinger freiwillig anziehen würde :-P

Ich hatte meine Tochter die normalen Space One geholt. Die sind ganz brauchbar. Aber das mit der Material Wahl stimmt schon. Aber die haben auch nur 70€ gekostet...
 
@GroundZeroX Ich würd gern mal die Space One Pro hören! Wie die Air Pods Max klingen weiß ich aus Gründen LUL :-P
 
Wie ist denn der Komfort der soundcore AeroFit? Bekommt man von denen mit der Zeit abstehende Ohren?
 
Zurück
Oben