Notiz Ankündigung von HTC (Vive): Hersteller teasert neues Smartphone an

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Mit nur wenigen Worten kündigt der taiwanesische VR- und Smartphone-Hersteller HTC eine Produktankündigung für den 12. Juni an. Auf einem Post auf der Plattform X, ehemals Twitter, lässt sich durch die gezeigte Silhouette erkennen, dass es sich um ein Smartphone handeln wird.

Zur Notiz: Ankündigung von HTC (Vive): Hersteller teasert neues Smartphone an

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Die gibt’s noch?
Ich fande früher die Designs wirklich gut und die Handys die ich hatte waren auch super.
Mein HTC HD2.. ich habe es geliebt. :)
Wenn die noch einen offenen Bootloader für Custom Roms bekommen würden… Super!

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Z0RDiAC, coral81 und 16 andere
Verwende mein HTC U11 ab und an noch. Das Smartphone war mir vier Jahre lang ein treuer Begleiter. Wer aber regelmässig und über eine lange Zeit Updates haben möchte, macht einen grossen Bogen um HTC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Enteignet und DennisK.
Darauf bin ich jetzt schon mehr gespannt, als auf alle anderen Smartphonevorstellungen der letzten 4 Jahre zusammen.

Ist hier noch jemand, der durch einen Klick auf das X oben rechts im X-Embed versucht hat, selbiges zu schließen?

b2t: Ein HTC Smartphone wollte ich mir ganz zu Anfang mal holen. Weiß gar nicht mehr, wieso daraus doch nichts geworden ist.

Mein erstes Smartphone war ein HTC Z1...

Aber irgendwie bezweifle ich, dass das nochmals was wird mit der Marke. Zu lange weg vom Fenster und der Ruf schon längst ruiniert, respektive eben gar nicht mehr bekannt.

und Smartphone-Hersteller HTC
Kennt heutzutage niemand mehr, erst recht nicht die Jüngere Generation. Und nochmals sich auf dem Markt etablieren? Wenn es in Richtung eines Note 4, Mate 10 geht, eventuell. Ansonsten kann man gekonnt auf jenen Einheitsbrei verzichten.

Weihnachtsman91 schrieb:
Wird kein Grund sein Geräte abzusetzen und oder jene Play Integrity API vergessen? Natürlich kann man jenes Gerät ROOTEN und per MODs jene Zertifizierung eventuell umgehen....

Aber wer macht das schon?

Gruß Fred.

Hatte früher mal ein HTC Desire. War ein echt schönes Gerät.

Aber HTC ist so etwas wie Blackberry... jedenfalls was Smartphones angeht.
In der Vesenkung verschwunden und dann tot.

• Gefällt mir
Reaktionen: coral81, eastcoast_pete und R O G E R
Das U23 hat irgendwie was, besonders die braune Variante.
Schade ist das es nur Mittelklasse Hardware hat.

HTC released wahrscheinlich nur wieder Mittelklasse Hardware.

Zuletzt bearbeitet: (RS Fehler)
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink
Mein altes HTC One ist immer noch funktionabel. aber so was von outdatet, dass ich nicht mal mehr einen passenden Micro USB Ladestecker auftreiben kann.
War ein tolles Handy, nur die Spaltmaße wurden nach 3 Jahren immer größer, und die Kamera war echt unterirdisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: jonnythegun
Das HTC U23 pro müsste doch gefühlt jeder zweite CB-Kommentar-Schreiber unter Handy-News haben?
Speicher erweiterbar per microSD, 3,5mm Audio, 120 Hz OLED, recht vernüftiger Preis. Das sind doch immer die absoluten Totschlagargumente. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, Z0RDiAC, TKaiTO und 7 andere
Zer0DEV schrieb:
Jop. Meins war ein desire S, später sogar mit Custom Rom. Danach ist HTC wegen Bloatware und schlechter Updateversorgung irgendwie flott in der Versenkung verschwunden.

Damals die HTC One waren optisch wirklich schöne Smartphones.
Habe aber nie ein HTC besessen.

Ich wusste garnicht das es die noch gibt.
Aber neuer Einheitsbrei braucht kein Mensch.

Hatte das HTC One, leider kam danach nie wieder was vernünftiges und jetzt sind sie quasi komplett weg, mal sehen ob da was neues kommt das dies ändert.

Ach ja das waren noch Zeiten als ich mein erstes Android Phone hatte von HTC Desire HD🫠

DriveByFM schrieb:
Hatte das HTC One, leider kam danach nie wieder was vernünftiges und jetzt sind sie quasi komplett weg, mal sehen ob da was neues kommt das dies ändert.
Same.

Bitte wieder mit Windows Phone :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), knoxxi und Rescripted
DriveByFM schrieb:
Ja das hatte ich auch. Liegt sogar noch im Schrank

Etwas anderes: eine Herdplatte 😁

Seit meinem letzten HTC Smartphone assoziiere ich die Marke nämlich damit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
Zurück
Oben