Mit nur wenigen Worten kündigt der taiwanesische VR- und Smartphone-Hersteller HTC eine Produktankündigung für den 12. Juni an. Auf einem Post auf der Plattform X, ehemals Twitter, lässt sich durch die gezeigte Silhouette erkennen, dass es sich um ein Smartphone handeln wird.
Die gibt’s noch?
Ich fande früher die Designs wirklich gut und die Handys die ich hatte waren auch super.
Mein HTC HD2.. ich habe es geliebt.
Wenn die noch einen offenen Bootloader für Custom Roms bekommen würden… Super!
Verwende mein HTC U11 ab und an noch. Das Smartphone war mir vier Jahre lang ein treuer Begleiter. Wer aber regelmässig und über eine lange Zeit Updates haben möchte, macht einen grossen Bogen um HTC.
Aber irgendwie bezweifle ich, dass das nochmals was wird mit der Marke. Zu lange weg vom Fenster und der Ruf schon längst ruiniert, respektive eben gar nicht mehr bekannt.
Kennt heutzutage niemand mehr, erst recht nicht die Jüngere Generation. Und nochmals sich auf dem Markt etablieren? Wenn es in Richtung eines Note 4, Mate 10 geht, eventuell. Ansonsten kann man gekonnt auf jenen Einheitsbrei verzichten.
Wird kein Grund sein Geräte abzusetzen und oder jene Play Integrity API vergessen? Natürlich kann man jenes Gerät ROOTEN und per MODs jene Zertifizierung eventuell umgehen....
Mein altes HTC One ist immer noch funktionabel. aber so was von outdatet, dass ich nicht mal mehr einen passenden Micro USB Ladestecker auftreiben kann.
War ein tolles Handy, nur die Spaltmaße wurden nach 3 Jahren immer größer, und die Kamera war echt unterirdisch.
Das HTC U23 pro müsste doch gefühlt jeder zweite CB-Kommentar-Schreiber unter Handy-News haben?
Speicher erweiterbar per microSD, 3,5mm Audio, 120 Hz OLED, recht vernüftiger Preis. Das sind doch immer die absoluten Totschlagargumente.
Jop. Meins war ein desire S, später sogar mit Custom Rom. Danach ist HTC wegen Bloatware und schlechter Updateversorgung irgendwie flott in der Versenkung verschwunden.
Hatte das HTC One, leider kam danach nie wieder was vernünftiges und jetzt sind sie quasi komplett weg, mal sehen ob da was neues kommt das dies ändert.
Hatte das HTC One, leider kam danach nie wieder was vernünftiges und jetzt sind sie quasi komplett weg, mal sehen ob da was neues kommt das dies ändert.