Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Anleitung: Service Pack 2 in Windows-XP-CD integrieren
- Ersteller Ralph
- Erstellt am
- Zum Artikel: Anleitung: Service Pack 2 in Windows-XP-CD integrieren
PocketPilit
Cadet 4th Year
ich bekomme folgende fehlermeldung:
Die integrierte Installation ist fehlgeschlagen. Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels und von Service Pack 2 müssen übereinstimmen.
XP CD natürlich deutsch mit SP1; das SP2 ist natürlich auch deutsch..
Die integrierte Installation ist fehlgeschlagen. Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels und von Service Pack 2 müssen übereinstimmen.
MorBiuZ schrieb:kleine Frage - will gerade ne DVD erstellen.
Brauch ich eigentlich noch das SP1 oder wird das durch das SP2 abgedeckt ?
Das neuste Service Pack enthält immer die Vorherigen, ergo brauchst du das SP1 nicht mehr.
K
Kreins
Gast
Gute Anleitung aber eine Slipstream-CD sollte man immer mit der Original XP (also ohne SP1) machen.
mfg
mfg
Und wie geht das, wenn auf der XP-CD schon das SP1 vorinstalliert ist?Kreins schrieb:Gute Anleitung aber eine Slipstream-CD sollte man immer mit der Original XP (also ohne SP1) machen.
mfg
MadDog
Lt. Commander
Mahlzeit
Also die Anleitung ist ja einfach genial ;-)
Habe mich genau an die Anleitung gehalten und erhalte, wenn ich von meiner neu erstellten CD booten möchte, eine Fehlermeldung:
Boot from ATATI CD-ROM
no Emulation
Cannot boot from CD. Code=5
Was mache ich falsch? Vielleicht hat ja schon irgendeiner von euch auch diesen Fehler festgestellt und weiß woran es liegt.
Thxs im Voraus.
CU, MadDog
so Leute, hab den Fehler gefunden. Meine CD hat natürlich einen anderen Namen das der in Artikel stand! Dummer Fehler sowas... Naja, nun muß ich WindowsXP neu installieren, denn nach der (manuellen) Installation von SP2 erhalte ich beim booten einen Bluescreen "WinLogon hat einen Fehler verursacht....."
Toll, das SP2 Beta lief ohne Probleme auf meiner Kiste.
CU, MadDog
Also die Anleitung ist ja einfach genial ;-)
Habe mich genau an die Anleitung gehalten und erhalte, wenn ich von meiner neu erstellten CD booten möchte, eine Fehlermeldung:
Boot from ATATI CD-ROM
no Emulation
Cannot boot from CD. Code=5
Was mache ich falsch? Vielleicht hat ja schon irgendeiner von euch auch diesen Fehler festgestellt und weiß woran es liegt.
Thxs im Voraus.
CU, MadDog
so Leute, hab den Fehler gefunden. Meine CD hat natürlich einen anderen Namen das der in Artikel stand! Dummer Fehler sowas... Naja, nun muß ich WindowsXP neu installieren, denn nach der (manuellen) Installation von SP2 erhalte ich beim booten einen Bluescreen "WinLogon hat einen Fehler verursacht....."
Toll, das SP2 Beta lief ohne Probleme auf meiner Kiste.
CU, MadDog
Zuletzt bearbeitet:
pauleskipper
Cadet 3rd Year
Habe versucht genau nach der Installationangabe vorzugehen.
Nach dem entpacken der dateien bekomme ich die Fehlermeldung:"Der Sprachtyp und die Plattform des Ziel und vom Service Pack2 müssen übereistimmen."
Beide Verzeichnisse auf der Gleichen Partition. Alles ganau wie vorgegeben durchgeführt und auf genaue Schreibweise geachtet.
Woran kann es liegen?
Nach dem entpacken der dateien bekomme ich die Fehlermeldung:"Der Sprachtyp und die Plattform des Ziel und vom Service Pack2 müssen übereistimmen."
Beide Verzeichnisse auf der Gleichen Partition. Alles ganau wie vorgegeben durchgeführt und auf genaue Schreibweise geachtet.
Woran kann es liegen?
Michael
Re-aktions-Pinguin
pauleskipper schrieb:Habe versucht genau nach der Installationangabe vorzugehen.
Woran kann es liegen?
Eventuell hast Du keine deutsche Version von XP sondern eine internationale (wird häufig von Großkonzernen eingesetzt).
marcelcedric
Commodore
Also meine WXP + SP2 integriert ist grad mal 256MB groß, dank nLite. Ich muss aber noch testen ob alles wunderbar klappt.
mfg
mfg
M
Mr. Snoot
Gast
Windows allein ist doch schon >400MB - wieso wirds dann bei dir kleiner?
marcelcedric
Commodore
Weil nLite Komponenten wie z.B. den IE entfernt, oder Games, und anderes.Gauder schrieb:Windows allein ist doch schon >400MB - wieso wirds dann bei dir kleiner?
mfg
Donzi
Ensign
PocketPilit schrieb:Die integrierte Installation ist fehlgeschlagen. Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels und von Service Pack 2 müssen übereinstimmen.
LÖSUNG !!!
Einfach die Datei CDROM_IP.5 löschen, dann funzt auch das integrate. Hatte das selbe Prob.
K
Kreins
Gast
Das bekommste leider nicht weg
Entweder du hast eine ohne SP1 oder eben nicht.
Bestimmt kennst du aber jemanden der eine CD ohne SP1 hat, die kannste dir leihen und damit dann eine Slipstream erstellen mit SP2. Solange du eine Lizenz für XP hast, ist das kein Problem.
mfg
Entweder du hast eine ohne SP1 oder eben nicht.
Bestimmt kennst du aber jemanden der eine CD ohne SP1 hat, die kannste dir leihen und damit dann eine Slipstream erstellen mit SP2. Solange du eine Lizenz für XP hast, ist das kein Problem.
mfg
pauleskipper
Cadet 3rd Year
Donzi schrieb:LÖSUNG !!!
Einfach die Datei CDROM_IP.5 löschen, dann funzt auch das integrate. Hatte das selbe Prob.
Besten Dank für die Lösung. Hat prima funktioniert.
Einer der Wenigen, die statt dummer Sprüche eine funktionierende Lösung eingebracht hat.
Nochmals danke!