man hat jahrelang versucht die BQ von 3dfx zu erreichen, was aber nur durch massive Verluste(OG statt RG) möglich war und somit in der Realität nicht erreicht wurde.
Nach dem Aufkauf hatten sie die Möglichkeit, das Wissen, aber da nicht der Kunde interessiert sondern nur die fehlende Konkurrenz kam der Modus nicht.
Möglich, aber wie sollte sich das durchsetzen ?
Selbst massive BQ-Verschlechterungen durch optimierungen werden regelmäßig runtergespielt. (bsp : crysis, bei beiden Seiten)
Wenn ich heute einen test lese dann sehe ich 20 Seiten mit avg-fps balken(der größte irrsinn mMn) und maximal 1 Seite zur Bildqualität wenns mal ne neue Serie ist.
Ich sehe hier die Kunden eher in der Pflicht.
Aber da grundsätzlich JEDER verarscht werden will wird sich nichts tun.
Nach dem Aufkauf hatten sie die Möglichkeit, das Wissen, aber da nicht der Kunde interessiert sondern nur die fehlende Konkurrenz kam der Modus nicht.
würden die Magazine ordentlich die BQ kritisieren, wären wir heute längst woanders
Möglich, aber wie sollte sich das durchsetzen ?
Selbst massive BQ-Verschlechterungen durch optimierungen werden regelmäßig runtergespielt. (bsp : crysis, bei beiden Seiten)
Wenn ich heute einen test lese dann sehe ich 20 Seiten mit avg-fps balken(der größte irrsinn mMn) und maximal 1 Seite zur Bildqualität wenns mal ne neue Serie ist.
Ich sehe hier die Kunden eher in der Pflicht.
Aber da grundsätzlich JEDER verarscht werden will wird sich nichts tun.