Anleitung wie ihr an eine Founder Edtion kommen könnt oder Custom Modelle

nicht so schlimm. Vielleicht wars das jetzt mit den 30xx FEs.

Die "ich habe nichts Abbekommencommunity" ist sich da ja relativ einig, dass die eh keiner mehr haben will, FEs sowieso schlecht sind und man lieber auf die 40xx wartet.

Für mich konzeptionell immer noch das beste Kühlerdesign.
Kann mit diesen Brettern, die stumpf draufblasen und die Abwärme sich irgendwie chaotisch im Gehäuse verteilt gar nix anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nurfbold und Volvo480
w124 schrieb:
NBB ist mit Abstand das beschissenste Händlerportal ever. Wenn man per Suche Nvidia+Founders+Edition sucht, findet man ... nichts. Und anscheinend ändern die permanent die Direktlinks, weil meine alten funktionieren nicht mehr:
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+ti+founders+edition+ewq+722488
uups… Dieses Produkt ist leider nicht mehr im Sortiment.

Ok, dann schaffe ich es vielleicht doch noch mal, zu einer 3060 TI und 3070 FE zu kommen, die brauche ich noch, oder mein Sohn erbt dann einfach meine 3090 FE, wenn ich dann die 4090 kaufe, und dann brauche ich noch eine 4060 (TI).

• Gefällt mir
Reaktionen: w124
3070Ti ist auch wieder verfügbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und w124
Reset90 schrieb:
Ich will aber immer die Karte haben, die gerade nicht verfügbar ist

Ist zwar OT, aber Danke für diesen prägnanten Satz. Verallgemeinert beschreibt dieser Satz nämlich ziemlich genau mein gesamtes Komsumleben der letzten 10+ Jahre! :D

ps. über meine 3070 Ti von Anfang März bin ich aber weiterhin glücklich ;)

Zuletzt bearbeitet: (quote fehlte)
  • Gefällt mir
Reaktionen: b|ank0r
Ja, aber ich hatte heute wieder ein Bewerbungsgespräch, das ging bis 14:30 Uhr. Und der obige Link war dort nicht mehr erreichbar, als ich reinschaute.

Die sehen doch chic aus und die Custom sind halt eben paar Euro teurer.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
An FEs sehe ich nur 3080ti und 3090ti?!

gehe über den Nvidia Store rein. 60ti, 70 ,80 alles noch da

Deswegen hab ich auch keine gekauft, obwohl es die perfekte Karte für mich wäre...

Monatelang übelst Bock auf den Hobel gehabt, jetzt verfügbar und sie bleibt trotzdem liegen, weil es rein rational einfach Schwachsinn wäre, die Karte jetzt für den Preis zu kaufen... :heul:

Die Customs gehen immer noch bei 460 € los... da braucht sich keiner wundern, dass die Lager voll sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Zurück
Oben