Anmelde-Bildschirm/Login-Screen ändern

also ich habe mir soeben mit dem Logon Changer mit zwei Klicks den Login-Hintergrund geändert. Einfacher gehts nicht!

oder man integriert ihn gleich in die dll und fertig...das man da erst ewig und drei tage mit der regedit zu spielen hat ist da viel zu umständlich

Windows 7: Login Screen ändern

Funktioniert echt super mit dem Logon Changer, einfacher geht es nicht!
Sonst halte ich von diversen Style Packs nix, wenn das nächste Service Pack ansteht, sind Probleme nämlich vorprogrammiert.
Das hier ist aber problemloser, da dieses eigentlich nur für den ganzen OEM Hersteller gedacht ist.

Nette Sache, jetzt kann man endlich mal ohne Verrenkungen seinen Login Screen ändern. :daumen:

http://tweaks.com/software/tweakslogon/

bei Win vista geht das nicht,da kann ich gar nicht HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Authentication\LogonUI\Background auswälen

lg.
daniel:p:p

Sorry dass ich so einen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich habe ein Problem nachdem ich meinen Anmeldebildschirm geändert habe.

Wenn ich mich in Windows abmelde, bleibt der Screen schwarz. Sperre ich oder starte ich neu, ist der neue Hintergrund wie gewünscht da.

Any ideas? :(

dann musst du auf die richtige Auflösung des Bildes achten.

Probiere mal eins der Tools, die machen das afair automatisch.

Ne das ist es nicht, das Bild hat 1680x1050...

Ich sehe ja gar nichts! Nichtmal das PW-Eingabefeld...

beeinflusst das die windows updates?

damals gabs ja irgendwie nen problem mit updates
wenn man diesen hintergrund mit tuneup oder so(was ich gott sei dank nichtmehr nutze)
hintergründe gewechselt hat.

mfg :)

Zurück
Oben