Anmeldeprobleme bei FB

SchinziLord

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2001
Beiträge
507
Frage

Also ich hab folgendes Problem jetzt schon zum 2ten mal gehabt:
Ich wollte was schreiben, da sehe ich dass ich nicht angemeldet bin, also die beiden Einträge Name und Passwort sind leer.
Ich fülle schwups beides aus, es wird zwar angenommen, aber trotzdem bin ich immer noch unregisterd, aber immerhin schon mit meinem Namen.
Kann das sein dass das mit Opera zusammenhängt, bei dem heute zufällig auch die ganzen Favorites weg waren (wahrscheinlich weil ich es nicht registriert habe),
oder ist das ein ForumbaseServer Problem?
Hatten schon andere die gleichen Probleme, oder liegt es einfach nur an mir?
 
Also erstma http://learn.to/cool.down

So zum zweiten:

Hast du deinen Internet Cache geleert?
Hast du Cookies aktiv?
Hast du die neueste Opera version?

Zum dritten:

Habe hier schon mehrere Beiträge mit ungefär dem selben Inhalt gelesen. Vielleicht beschreiben die anderen Mal ihr Problem, ob sie auch Opera benutzen etc.
 
hmm

@ Nebulus Jones:
Das mit dem Link sehe ich aber beleidigend, ich bin bestimmt kein pubertierender 14jähriger der Nullchecker ist und durch multiple Satzzeichen auf sich aufmerksam machen muss.
Wenn du einen der in dem Link angeschriebenen Symptome bei mir findest, bitte ich dich es zu posten.

@ beide:
Operaversion: 6.01 (also zweitneueste).
natürlich hab ich cookies aktiviert und ich habe sie natürlich nicht gelöscht (so blöd bin ich auch ned)
Am Cache kann es auch ned liegen, der hat eh nie mehr als 5 MB.
Und wenn da Opera zu dumm ist das zu verwalten, kann es mir eh gestohlen bleiben. Ausserdem waren sogar meine ganzen favorites gelöscht, und das kann ja wohl ned mit Cache oder dergleichen zu tun haben.

Ich hab jetzt eh rausgefunden dass es an Opera liegt, im ie funzt alles einwandfrei.
Ergo: Opera wird verbannt.

Trotzdem danke für eure Mühen
 
Nichtbeschreibender Titel: In einen Titel gehören die wichtigsten Stichworte bzw. zusammengefaßt die Frage, um die es im Posting geht. "Hilfe" als Titel ist nichtssagend - alleine durch die Tatsache, daß das Posting im Forum erscheint, wird diese Tatsache allen Teilnehmern schon bekannt gemacht, das muß nicht noch einmal wiederholt werden. Ansonsten siehe oben.
 
Hi Hi@Mr. Scheissköttel, entweder meinst du Dein voriges Posting ironisch oder du weisst es einfach nicht besser, womit ich dich keinesfalls anmachen will.
Also wer Sicherheit, Java Script und Active X in einem Atemzug in den Mund nimmt, scheint ja von Sicherheit nicht viel Ahnung zu haben.
Active X und Javascript sind die Sicherheitslöcher schlechthin oder zumindest sehr grosse Sicherheitslöcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von c4$h
Also wer Sicherheit, Java Script und Active X in einem Atemzug in den Mund nimmt, kann ja von Sicherheit nicht viel Ahnung zu haben.

Ich denke mir mal, das so verstanden zu haben, das @Scheisskoettel meinte, das man mit Mozilla vor ActiveX/Javasript keine Angst haben muss.

Fairy
 
Ich weiß garnicht was ihr auf SchinziLord schmipft ich hab selbiges Problem soeben gehabt. Kann aber auch daran liegen das ich mich in Mozialla noch nicht zurecht finde ;)
In Opera klappt es zumindestens.
 
Hi,

habe das selbe Problem. Wenn ich mich nicht vorher anmelde, sondern erst beim Schreiben eines neuen Beitrages, werde ich als 'unregistriert' geführt.

Benutze Opera 6.01 und IE5.5SP2. Cookies sind aktiviert.
 
...genau!!!!!

...ich hab das gleiche "Anmeldeproblem" (wie man sieht bin ich "Gast" :-( ) , habe kein Opera (auch keinen Opa mehr); IE 5.5 und Kekse aktiviert!

Tja!!!!!

Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dille
 
Hi,

danke Tommy. Muss doch gleich mal testen, ob es denn auch funktioniert.
 
Hi Tommy,

müsst Ihr auf ein Update von vBulletin warten oder kann jemand von Euch den Code ändern?
 
Hi

juhu das Problem wurde erkannt und ist hoffentlich bald gelöst.

thx an die Mods
 
Wenn man sich auf der Startseite anmeldet, wird das Cookie allerdings dauerhaft gespeichert (wenn es bei euch im Profil eingestellt ist). Dann braucht ihr euch doch gar nicht ständig neu anmelden.
 
Dadurch, dass das Forum jetzt teilweise für Unregs nur noch zum Lesen zur Verfügung steht, hat sich in den betroffenen Foren auch das Anmeldeproblem gelöst. :) Auch ne Möglichkeit Probleme zu lösen :D
 
Bei mir (Opera 6.01) besteht das Problem auch hin und wieder. Opera *schlabbert* die Cookies einfach gerne mal - einer der imho sehr wenigen und verschmerzbaren Bugs in einem ansonsten großartigen Browser. Wenn es dann auch noch teilweise (oder ganz?) an FB liegt, freue ich mich um so mehr auf das nächste vBulletin-Update. :)

Opera rockz. ;)
 
Zurück
Oben