PcNichtsNutz
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 1.451
Hallo, ich habe mit Plesk eine E-Mail-Adresse erstellt und kann mich am Notebook im Browser dort über Roundcube Webmail einloggen.
https://roundcube.hhu.de/
Am Smartphone geht das aber nicht. Da erscheint die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Kann es sein, dass ich das in der Vergangenheit irgendwie das Login geräteabhängig gemacht habe. Wenn ja, wie kann man die wieder ändern?
Woran könnte es noch liegen bzw. wie kann ich den Fehler ermitteln? Ich habe die nächsten Wochen nur mein Smartphone und es ist wichtig, dass ich darauf zugreifen kann. Bzw. ich versuche parallel gerade auch, die Mailadresse wieder bei einem Messenger einzurichten, aber es ist schwierig.
https://roundcube.hhu.de/
Am Smartphone geht das aber nicht. Da erscheint die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Kann es sein, dass ich das in der Vergangenheit irgendwie das Login geräteabhängig gemacht habe. Wenn ja, wie kann man die wieder ändern?
Woran könnte es noch liegen bzw. wie kann ich den Fehler ermitteln? Ich habe die nächsten Wochen nur mein Smartphone und es ist wichtig, dass ich darauf zugreifen kann. Bzw. ich versuche parallel gerade auch, die Mailadresse wieder bei einem Messenger einzurichten, aber es ist schwierig.