News Die Grafikkarte über das Smartphone übertakten

hmm... also mir erschließt sich jetzt kein direkter nutzen dafür.
wenn ich eh am pc sitze, brauch ich doch nich mein smartphone rauskramen um damit zu übertakten?

und wenn ich nicht am pc sitze, brauch ich auch nix übertakten... :rolleyes:

hauptsache wir sind dem trend 'gibts dafür auch ne ÄPP?' gerecht geworden?

Haha. Ich finds witzig und auch ganz praktisch. Bevor man die Frage nach dem "warum" stellt, sollte man nach dem "warum nicht?" fragen. Wieder eine Möglichkeit mehr etwas anzugehen.

WOW wie sinnbefreit!

DAS ist ja mal genial.... genial sinnlos. :freak:

Na ja, immerhin "wert" auf der Newsseite aufzutauchen.

Was ein Schwachsinn...............

Hätte gern ne App um meinen Rechner einzuschalten, wenn ich davor sitze.
Dann müßt ich mich nicht bücken um den Einschaltknopf zu erreichen.
Oder um meine PC-Tastatur vom Handy aus zu bedienen; meine Finger müßten
dann nicht so weite Wege zurücklegen.

Hach, sowas wünsch ich mir. ;)

Wäre dann mindestens genauso sinnlos, aber ne News wert.

Ich verstehe nicht, warum das alle als sinnlos abtun. Die App ersetzt den zweiten Monitor, da man komfortabel ingame ueberwachen und regeln kann. Ob man das braucht ist eine andere Frage...

ganz meine meinung. zum OCen an sich IMHO nur bedingt tauglich, das kann ich vorher besser direkt am PC einstellen. aber zur überwachung stelle ich mir das schon sehr praktisch vor ...

ich finds gut!:p

RIPchen schrieb:
Ich verstehe nicht, warum das alle als sinnlos abtun. Die App ersetzt den zweiten Monitor, da man komfortabel ingame ueberwachen und regeln kann. Ob man das braucht ist eine andere Frage...

Weil es das ist.

Ich finde die Idee gut, denn Sie ist irgendwie innovativ. Die Frage nach dem Sinn finde ich irgendwie unsinnig, denn grade "wir Männer" dürsten doch nach sinnbefreitem "Spielzeug".

An alle "warum muss ich meinen PC von unterwegs übertakten?" Frager auf der ersten Seite: Lest Euch bitte den Beitrag bis zu Ende durch. Das Smartphone braucht WLAN Verbindung zum Board. Sofern Ihr Eure Router nicht per Mikrowellenofen auf 1kW Sendeleistung getuned habt, ist unterwegs Übertakten nicht das Einsatzgebiet dieses kleinen Apps!

Allerdings bin ich skeptisch gegenüber den Herstellertools, die alles mehr schlecht als recht machen. (Siehe SmartDoctor, der viele Spiele unspielbar ruckelig werden lässt.) Das jetzt noch mit einer zweiten Fehlerquelle in Verbindung bringen.... :P

"Weil es das ist." "Trotzdem." "Istso." "Ich schrei sonst." (Sag doch mal warum?deine Meinung interessiert uns. Auf das Ergebniss könnte ich sonst auch zuverlässig mit einem Würfel kommen cO)

Naja viele haben heutzutage ein Smartphone, wobei ich deren Sinn finanzielle eh fraglich finde^^
Zumindest spaaren sie sich den 2. Monitor, falls sie keinen haben.
Dass hier viele das spaßig finden oder sinnfrei ist mittlerweile bekannt, wie wärs wenn ihr nicht einfach einen Post kopiert sondern mal was neues in die Runde einwerft?

Ich weiß zwar nicht wann oder für welche OS das rauskommen wird, über meinen iPod habe ich noch kein Programm im Store gefunden.

Ich lieg auch schonmal aufm Bett und bediene Foobar mit meinem Ipod, dazu kommt, dass ich auch solche Spielereien im allgemeinen stehe.

Überwachung Sinn= Ja
OC Sinn= weniger (irgendwann hebt jemd die Spannung weil er verrutscht auf 2V an und macht nen Thread auf, istja garnicht so lange her da hat das jmd unter Windows mit seiner CPU gemacht^^)

€ @ onkelosuppo Wo wir bei Spielereien sind vllt. kann man ja sein Smartphone mit einem Programm wie "Hamachi" in ein virtuelles Netzwerk zu hause einbinden, zumindest einfacher als seinen Router zu frisieren. Mag das jmd ausprobieren?, oder hat noch eine andere Idee?
Den Netzwerkdrucker von der Uni aus zu bedienen übern Laptop geht damit zumindest :)

Zuletzt bearbeitet:
Läuft MSIs Afterburner eigentlich nur mit Karten von MSI oder kann man den auch fremdbenutzen mit Produkten anderer Hersteller?

Ich denke, dass die App interessant sein könnte, wenn man so weit hoch taktet, dass die GraKa nicht mehr mitmacht, auf dem Monitor wirre Dinge erscheinen aber der Rechner noch nicht abstürzt ist. Dann kann man per App immer noch eingreifen. :)

@Christian Matt
Man kann den MSI Afterburner auch mit Karten anderer Hersteller nutzen.

und wieder eine App die die Welt nicht braucht :D

ist wirklich nur nützlich um die Temperaturen während des Zockens zu kontrollieren, aber dafür gibts ja auch zahlreiche andere Programme die nicht über ein Smartphone laufen müssen.

Zurück
Oben