LukS
Rear Admiral
Wenn du alle Patches installiert hast, dann ist bei Anno kein Kopierschutz mehr dabei. Ich hab Anno 1404 erst vorgestern wieder von CD oder DVD, eigentlich waren es zwei ISOs die ich von der Disks damals gemacht habe, installiert. Zuerst Hauptspiel, dann Addon Venedig. Patch 1.3 fürs Hauptspiel und dann Patch 2.1 für Venedig installiert. Kein Kopierschutz mehr vorhanden. Spiel braucht bei mir nichtmal einen Key. Das mit dem Key könnte auch daran liegen, dass ich vor der Installation noch mein altes Anno Profil in den passenden Ordner zurückgespielt habe.Baal Netbeck schrieb:Und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Version, die man digital bei GOG kaufen kann die Flag gesetzt hat.....da ist dann ja auch der Kopierschutz raus rausgenommen und die haben ja viel Erfahrung mit älteren Spielen.....da könnte ich mir vorstellen, dass die auf sowas achten.
Das mit dem LAA Flag muss ich mir zu Hause ansehen. Wo finde ich das Programm aus deinem Screenshot?
Da könnte ich auch schauen was ursprünglich ohne Patches gesetzt ist und was nach den Patches ohne Kopierschutz gesetzt ist.