Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAnno 1800 – „Free Week“: Kostenloses Wuseln vom 11. bis zum 18. Dezember
Vom 11. bis zum 18. Dezember startet Ubisoft eine „Free Week“ zu Anno 1800 (Test). Kurz vor Weihnachten können Spieler das Strategiespiel somit kostenlos testen. Auch im Community-Benchmark konnte die bildschöne Wuselei überzeugen und soll nun durch den kostenlosen Test noch einmal unentschlossene Käufer ansprechen.
Perfektes Timing. Wollte es mir die nächsten Tage ohnehin zulegen und werde in dem Fall bis Mittwoch warten und mir die Angebote anschauen. Vielen Dank für die Notiz Sven.
Für einen Moment wollte ich mich freuen, jedoch gibt es das Spiel offenbar nicht auf Steam.
Sehr schade, dann ein andermal. Reglementierte Kunst muss man nicht unterstützen.
Für einen Moment wollte ich mich freuen, jedoch gibt es das Spiel offenbar nicht auf Steam.
Sehr schade, dann ein andermal. Reglementierte Kunst muss man nicht unterstützen.
Artikel-Update:Multiplayer und Coop-Modus sind Teil der Free Week
Die Free Week wird alle bisher veröffentlichten freien Updates sowie den Multiplayer- und Coop-Modus mit einschließen. Einzig die Inhalte aus dem Anno 1800 Season-Pass werden nicht Bestandteil der Free Week Version von Anno 1800 sein.
Die Redaktion dankt Community-Mitglied „tasikgamer“ für seinen Hinweis im Forum zu diesem Update.
Also da muss ich mal den Hut ziehen, 1 Woche ist ganz schön lang. Die trauen sich was! bei Steam gibts meist nur 3 Tage, da lohnt sich der Download meist nichtmal.